14.09.14 10:26 Uhr
 170
 

Fußball: Real Madrid verliert Stadtderby gegen Atletico Madrid

Atletico Madrid hat das Stadtderby gegen Real Madrid knapp mit 2:1 für sich entscheiden können.

Tiago erzielte die Führung für den amtierenden spanischen Meister. Cristiano Ronaldo glich per Strafstoß zum 1:1 aus. In der 75. Minute traf Arda Turan zum 2:1.

Atletico Madrid ist mit sieben Zählern Tabellenzweiter. Real Madrid ist Zwölfter. Tabellenführer ist der FC Barcelona mit neun Punkten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mcbeer
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Real Madrid, Atletico Madrid, Stadtderby
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
15.09.2014 10:53 Uhr von Cevapcici21
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sie jetz alle auf Toni Kroos einprügeln.

Wenn man bedenkt, dass er als 10er aufgebaut wurde und als 8er bei den Bayern & der Nati dann Weltklasse Leistungen abgeliefert hat (teilweise).

Hier wurde aber Kroos als alleiniger 6er geholt---> schwerer Fehler. Und die Journalisten sind auch Pflaumen, wenn man sich mit Kroos beschäftigt hätte, würde man ihm hier mehr Zeit einräumen, da nicht seine Position
Kommentar ansehen
15.09.2014 10:53 Uhr von Cevapcici21
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Wie sie jetz alle auf Toni Kroos einprügeln.

Wenn man bedenkt, dass er als 10er aufgebaut wurde und als 8er bei den Bayern & der Nati dann Weltklasse Leistungen abgeliefert hat (teilweise).

Hier wurde aber Kroos als alleiniger 6er geholt---> schwerer Fehler. Und die Journalisten sind auch Pflaumen, wenn man sich mit Kroos beschäftigt hätte, würde man ihm hier mehr Zeit einräumen, da nicht seine Position

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Transfergerücht über David Alaba zu Real Madrid
Fußball: FC Bayern München mit Niederlage gegen Real Madrid
Fußball: Real Madrid-Talent Silva beendet Karriere mit 23 Jahren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?