14.09.14 10:15 Uhr
 128
 

"Fable Anniversary": Remake kommt nun auch für den PC

Nachdem der Remake des Actionspiels "Fable" bereits auf der XBox 360 veröffentlicht worden ist, wurde nun auch eine Version für den PC auf den Markt gebracht.

Veröffentlicht wurde "Fable Anniversary" über die Plattform Steam. Das Spiel kommt mit einer verbesserten Grafik einher und auch der Sound wurde auf einen heutigen Standard gebracht.

Das Spiel wurde im Jahr 2004 für die damals erste XBox veröffentlicht. Die Reviews für das Remake des Spiels haben allerdings bei Steam überdurchschnittlich schlecht abgeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Remake, Fable
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Google: Schadsoftware auf Android-Geräten gefunden
BND will 150 Millionen Euro ausgeben, um Messenger wie WhatsApp zu entschlüsseln
Bei Netflix kann man nun auch Filme und Serien downloaden

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2014 10:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand und finde das Spiel damals und auch heute noch gut so, wie es ist. Es hätte keinen Remake gebraucht, schon gar nicht zu dem Preis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?