14.09.14 10:15 Uhr
 132
 

"Fable Anniversary": Remake kommt nun auch für den PC

Nachdem der Remake des Actionspiels "Fable" bereits auf der XBox 360 veröffentlicht worden ist, wurde nun auch eine Version für den PC auf den Markt gebracht.

Veröffentlicht wurde "Fable Anniversary" über die Plattform Steam. Das Spiel kommt mit einer verbesserten Grafik einher und auch der Sound wurde auf einen heutigen Standard gebracht.

Das Spiel wurde im Jahr 2004 für die damals erste XBox veröffentlicht. Die Reviews für das Remake des Spiels haben allerdings bei Steam überdurchschnittlich schlecht abgeschnitten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: PC, Remake, Fable
Quelle: gamestar.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Antennenrevolution: Neuer Antennentyp ist 60 mal kleiner wie bisherige Antennen
Wahrscheinlich neue LTE-Fritz!Box (6890) zur IFA

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2014 10:15 Uhr von Borgir
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich fand und finde das Spiel damals und auch heute noch gut so, wie es ist. Es hätte keinen Remake gebraucht, schon gar nicht zu dem Preis.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kann die Menschheit 2140 in Rente gehen?
Leidet der amerikanische Präsident an Demenz?
130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?