14.09.14 10:14 Uhr
 4.272
 

"Grand Theft Auto 5": Bislang unbekannte Grafikverbesserungen entdeckt

Ein Mitarbeiter von GameStop hat einige grafische Verbesserungen der Playstation 4-Version des Spiels "Grand Theft Auto 5" entdeckt, die so nicht von Entwickler Rockstar Games kommuniziert wurden.

"Das Regenwasser sammelt sich jetzt auf der Straße und hat mich regelrecht daran erinnert, wie die nassen Straßen in Infamous: Second Son aussehen", so der User namens Shogun, der sich als Mitarbeiter von GameStop zu erkennen gab.

Shogun hält die Sichtweise der neuen "Grand Theft Auto 5"-Version für "wahnsinnig". Bei einer Präsentation wurde San Andreas bei Nacht gezeigt, wobei die Stadtbeleuchtung aus einer sehr großen Entfernung zu sehen war. Diese Lichteffekte würden in Echtzeit berechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Spiel, Grafik, Grand Theft Auto 5
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
14.09.2014 13:49 Uhr von Brain.exe
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Also ein Spiel was über 1 Jahr aufgebessert wurde für die nächste Generation Konsolen und PC ist also Grafisch besser als auf einer fast 10 Jahre alten Konsole. Na was ne News.
Kommentar ansehen
14.09.2014 14:18 Uhr von HackFleisch
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
gääääähn
Kommentar ansehen
14.09.2014 15:31 Uhr von HumancentiPad
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Das Spiel wird auf dem PC noch besser aussehen.
Und dann noch die ganzen mods die kommen werden.
:)
Kommentar ansehen
14.09.2014 18:26 Uhr von keineahnung13
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
sind die Systemanforderungen schon eigentlich draußen? Wäre für mich glaube das wichtigste, da ich wohl eine neue Grafikkarte brauchen werde^^
Kommentar ansehen
23.09.2014 10:35 Uhr von AlphaTierchen1510
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Vergleichsbilder!

Freu mich schon auf die PC version, aber auch nur wenn ich es für 30€ bekomme.

Niemand kann jetzt noch sagen: "bohaaa schon das "neue" GTA gespielt?"

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Grand Theft Auto 5": YouTuber stellt finalen Bond-Trailer nach
"Grand Theft Auto 5": Insider kündigt monumentalen Story-DLC an
"Grand Theft Auto 5": Neue Bilder zeigen Online-Heist-Modus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?