14.09.14 10:11 Uhr
 1.090
 

"Assassin´s Creed": Robert Downey Jr. soll wohl Leonardo Da Vinci spielen

Hollywood-Star Robert Downey Jr. soll angeblich in der Verfilmung des Computer-Spiels "Assassin´s Creed" die Rolle von Leonardo Da Vinci übernehmen. Dies berichtet das Magazin "Moviepilot".

Wenn der Bericht stimmt, würde dies darauf hindeuten, dass der Film auf dem zweiten Teil der Spiele-Serie basieren würde. In dem Teil war Da Vinci sowohl Freund als auch Helfer von Hauptfigur Ezio Auditore.

Robert Downey Jr. war zuletzt vor allem aufgrund seiner Rolle in der Trilogie "Iron Man" bekannt geworden. Außerdem spielte er in der Neuauflage von Sherlock Holmes.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verfilmung, Assassin´s Creed, Leonardo da Vinci, Robert Downey Jr.
Quelle: gamestar.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare