13.09.14 21:10 Uhr
 2.743
 

Ex-Freundin berichtet: So ist Oscar Pistorius

Samantha Taylor, die Ex-Freundin des verurteilten Paralympics-Stars Oscar Pistorius, berichtet nun, wie labil ihr Ex-Freund ist.

"Er wird so wütend, so wütend, er kann dann nicht einmal sprechen. Er versuchte, seine Worte aneinanderzureihen, spuckte, schrie, grapschte", berichtete sie einer britischen Zeitung.

Pistorius sei herrschsüchtig und setze seine Partnerinnen unter Druck.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: senden
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Ex, Oscar, Freundin, Oscar Pistorius
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Selbstmordversuch oder Unfall? Oscar Pistorius auf Krankenstation verlegt
"Schockierend milde": Staatsanwaltschaft will längere Haft für Oscar Pistorius
Oscar Pistorius muss wegen Mordes an seiner Freundin sechs Jahre in Haft

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 21:22 Uhr von d1pe
 
+4 | -15
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2014 21:25 Uhr von Holzmichel
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
""Er wird so wütend, so wütend, er kann dann nicht einmal sprechen. Er versuchte, seine Worte aneinanderzureihen, spuckte, schrie, grapschte", berichtete sie einer britischen Zeitung."

Wenn das wirklich so ist, dann frage ich micht-warum davon die vom gericht bestellten Seelendoktoren nichts bemerkt haben wollen. Müßte Pistorius unter diesen Umständen nicht in die geschlossene Klinik, statt ins Gefängnis?
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:31 Uhr von LuCiD
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
schlechtes testo erwischt... ;-)
Kommentar ansehen
13.09.2014 23:47 Uhr von mort76
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Holzmichel,
Jähzorn hervorzurufen ist nicht so einfach, da brauchts schon die richtigen Umstände...in weniger krasser Form kann ich das auch, aber dafür muß man mir richtig auf die Füße treten- wenn du mich persönlich kennen würdest, würdest du dir das aber nicht vorstellen können, weils oberflächlich überhauptnicht zu mir paßt, aber das ist ein Zustand, als hätte man gerade Crack geraucht...
Das ist so wie bei Serienmördern. die sind auffallend oft nette, guterzogene, charismatische Leute, denen man sowas einfach nicht zutraut.
Kommentar ansehen
14.09.2014 03:41 Uhr von OttoKarl
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Ich weiß, daß ich wohl viele Minusse bekommen werde, aber in meinen Augen war es mindestens Totschlag.
Kommentar ansehen
14.09.2014 07:07 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
OttoKarl,
der Knackunkt ist eben, ob man das beweisen kann oder nicht...
Kommentar ansehen
14.09.2014 10:41 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Und weil Sie es so genau weiß, deshalb hat diese Frau auch nicht oder doch vor dem Gericht ausgesagt?!?

Schön das es so viele Besserwisser nach einem Gerichtsverfahren gibt. (Jetzt nicht auf die Komentatoren bezogen, sondern auf die vielen B und C Prommies)
Kommentar ansehen
14.09.2014 11:40 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das er psychisch labil ist das hat wohl jeder während des Prozesses mitbekommen.
Kommentar ansehen
14.09.2014 14:10 Uhr von sildemower
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
für mich ist dieser mann eideutig ein bewusster, williger,schieswütiger mörder...bevor ich schiesse ...auf eine person, die ich nicht sehe..kann ich doch zurufen, ob es evtl doch die freundin ist..da sie ja in der nähe war oder sein könnte...wenn die suspekte person hinter der tür nicht eindeutig antwortet, kann ich immer noch schiessen, je nach rechtslage im lande. wer nicht töten will, der muss nicht...aber dieser verbitterte herr pistorios wollte töten und hat es einfach getan..kontrollverlust ..sicher nicht das erste mal..die richterin ist unfähig...
Kommentar ansehen
15.09.2014 00:27 Uhr von sildemower
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
natürlich war es eiskalter mord..wer nicht töten will, kann ja mal durch zuruf nachfrage, wer da hinter der tür ist und seine freundin hätte ihm sicher geantwortet..wenn nicht, dann hätte er immer noch ballern können...aber er wollte sie töten..fraglos...
Kommentar ansehen
15.09.2014 01:07 Uhr von mort76
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
sildemower,
ein Mord aus konkreter Wut ist mit Sicherheit nicht "eiskalt".
Mangels eines passenderen Wortes würde ich sowas als "hitzköpfig" bezeichnen.

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben