13.09.14 18:11 Uhr
 2.819
 

Deutscher Wetterdienst: Es wird noch einmal wärmer

Frohe Kunde kommt vom Deutschen Wetterdienst, denn die Meteorologen sagen einen nochmaligen Anstieg der Temperaturen voraus.

In den kommenden Tagen werden Temperaturen von bis zu 26 Grad erwartet. Ein heranziehendes Tief aus dem Mittelmeerraum sorgt für warme Luft über Deutschland.

Die wärmsten Temperaturen werden, den Experten zur Folge, entlang des Oberrheins und in Brandenburg erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutscher, Wetter, Temperatur, Wetterdienst
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Trump drängt Nasa zu Mondmission
Donald Trump drängt auf früheren Start neuer NASA-Superrakete zum Mond
Deutschland ist fast das einzige Land, in dem man kostenlos studieren kann

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 18:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Wunderbar, nachdem mein Sommerurlaub verregnet war ein schöner Ausgleich für jetzt. Und schwül kennen wir hier nicht :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 18:47 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich befürchte, es wird noch öfters wärmer..und auch wieder kälter..sorry, das musste jetzt sein..
Kommentar ansehen
13.09.2014 19:54 Uhr von dommen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nasser Sommer, dann wechselhaftes Wetter und nochmals kurze Wärmeperioden. Das wird eine super geile Pilzsaison
Kommentar ansehen
13.09.2014 20:23 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sonne kommt nochmal für 5 Minuten zurück, weil sie ihren Regenschirm vergessen hat.
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -9