13.09.14 18:11 Uhr
 2.818
 

Deutscher Wetterdienst: Es wird noch einmal wärmer

Frohe Kunde kommt vom Deutschen Wetterdienst, denn die Meteorologen sagen einen nochmaligen Anstieg der Temperaturen voraus.

In den kommenden Tagen werden Temperaturen von bis zu 26 Grad erwartet. Ein heranziehendes Tief aus dem Mittelmeerraum sorgt für warme Luft über Deutschland.

Die wärmsten Temperaturen werden, den Experten zur Folge, entlang des Oberrheins und in Brandenburg erwartet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Deutscher, Wetter, Temperatur, Wetterdienst
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Seltenes Wetter: Hawaii ist schneebedeckt
Russischer Raumtransporter verloren
Studie: Religiöse Rituale wirken auf unser Gehirn wie Drogen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 18:22 Uhr von Borgir
 
+2 | -10
 
ANZEIGEN
Wunderbar, nachdem mein Sommerurlaub verregnet war ein schöner Ausgleich für jetzt. Und schwül kennen wir hier nicht :-)

[ nachträglich editiert von Borgir ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 18:47 Uhr von Klassenfeind
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
Ich befürchte, es wird noch öfters wärmer..und auch wieder kälter..sorry, das musste jetzt sein..
Kommentar ansehen
13.09.2014 19:54 Uhr von dommen
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Nasser Sommer, dann wechselhaftes Wetter und nochmals kurze Wärmeperioden. Das wird eine super geile Pilzsaison
Kommentar ansehen
13.09.2014 20:23 Uhr von ThomasHambrecht
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
Die Sonne kommt nochmal für 5 Minuten zurück, weil sie ihren Regenschirm vergessen hat.
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:20 Uhr von Sonny61
 
+1 | -9
 
ANZEIGEN
Dinge die die Welt nicht braucht!
Kommentar ansehen
13.09.2014 23:59 Uhr von mort76
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
Sonny,
wenn man im Keller lebt, braucht man wirklich kein gutes Wetter.
Kommentar ansehen
14.09.2014 14:15 Uhr von Puma26
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
In Brandenburg brauch keiner Sonne.
Die sind auch so braun. :)
Kommentar ansehen
14.09.2014 22:35 Uhr von Sonny61
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@mort76
Es geht nicht um die Sonne. Die kann von mir aus 12 Stunden scheinen, aber bei 10 Grad minus und wenn mann da friert kann man was anziehen!!!
Das ist für mich "schönes Wetter"!

[ nachträglich editiert von Sonny61 ]

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?