13.09.14 15:09 Uhr
 400
 

Bachelorette: Anna Christina Hofbauer über die Vorteile des Dates vor der Kamera

Bachelorette Anna Christina Hofbauer hat geäußert, dass das Dating vor laufender Kamera sehr viel vorteilhafter beim Finden des neuen Partners sei, als der klassische Weg, den Partner kennenzulernen.

"Sonst war es so: Ich habe jemanden kennengelernt und dann immer eine Macke gefunden. Hier hatte ich die Chance, näher hinzuschauen und herauszufinden, dass hinter Menschen oft viel mehr steckt, als der erste Eindruck", so die 26-Jährige.

Am Ende habe sie ihre Intuition übernehmen lassen. Ihr Bauchgefühl entscheide und man merke recht schnell, ob eine Verbindung existiert oder nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kamera, Die Bachelorette, Anna Hofbauer
Quelle: promiflash.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 15:09 Uhr von Borgir
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Eigentlich fast schon bedauerlich, dass es eine TV-Sendung braucht um zu verstehen, dass ein Mensch viel mehr als nur der erste Eindruck ist.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Justin Bieber ist Fan der TV-Show "Die Bachelorette"
Show-Finale: Die Bachelorette hat ihren Traumprinzen
"Bachelorette" Alisa: Oliver Sanne erklärt - Deshalb küsst sie nicht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?