13.09.14 14:01 Uhr
 8.664
 

Kader Loth: "Ich interessiere kein Schwein"

Das bekannte It-Girl Kader Loth hat geäußert, dass es Personen geben würde, die bedeutender seien als sie selbst.

"Also ich bin nicht gesteinigt worden. Sehen Sie mal: Ich interessiere kein Schwein. Ich bin unwichtig, ich bin nicht Frau Merkel", so die 41-Jährige gegenüber "Promiflash".

Kader Loth gilt als eines der bekanntesten It-Girls Deutschlands. Sie ist oft auf den Roten Teppichen der Republik zu sehen und hat sich ihren Platz in der Boulevard-Welt gesichert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Schwein, Kader, Ich, Kader Loth
Quelle: promiflash.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

29 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 14:04 Uhr von KiLl3r
 
+34 | -1
 
ANZEIGEN
Es gibt tatsächlich bedeutendere Menschen als Sie :D
Dazu braucht man keinen eigenen Artikel zu verfassen...
Das hier ist jetzt die für mich überflüssigste News die ich hier je gelesen habe xD danke dafür und schäm dich Web Reporter sowie Kader Loth...
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:05 Uhr von CrowsClaw
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Also ich bin nicht gesteinigt worden. Sehen Sie mal: Ich interessiere kein Schwein. Ich bin unwichtig, ich bin nicht Frau Merkel",

Trag es mit Fassung.
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:06 Uhr von Guruns
 
+30 | -2
 
ANZEIGEN
Wer ist diese Frau? Was hat sie besonderes gemacht. Warum überhaupt diese News?
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:11 Uhr von kuno14
 
+11 | -2
 
ANZEIGEN
global,mit bigfoot................
ps it girl?eher milf............

[ nachträglich editiert von kuno14 ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:15 Uhr von Lisa_walker
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Und dass soll jetz ne news sein? Seriously?
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:22 Uhr von xSounddefense
 
+11 | -0
 
ANZEIGEN
Eine Dummbratze, die erkennt, dass sie doch nicht der Nabel der Welt ist.
Vermutlich hat der Weg zu dieser Erkenntnis Frau Loth eine enorme Denkleistung abgefordert, daher "ist" das hier durchaus eine News wert!
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:29 Uhr von Borgir
 
+3 | -11
 
ANZEIGEN
Ja ich weiß, vollkommen uninteressant. Deshalb kommentieren und lesen das auch so viele.....immer das Gleiche.
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:32 Uhr von blade31
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
Hä? Wer?
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:44 Uhr von tvpit
 
+25 | -0
 
ANZEIGEN
Und ich dachte immer,IT-Girls sind in der Computerbranche tätig.
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:47 Uhr von xDP02
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab sie anscheinend für dümmer gehalten als sie ist. Ich mag sie offensichtlich nicht, aber diesen Satz sollten mehr C-Promis sagen und verinnerlichen.
Kommentar ansehen
13.09.2014 16:38 Uhr von Sarkast
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn man schon den Vornamen Kader (übersetzt: Personal) hat, hätte ich mir zumindest einen Künstlernamen zugelegt, um interessant zu wirken.

Übrigens: Ihre offizielle Website: http://www.kader-loth.de
Uninteressanter kann man eine Website wohl kaum gestalten.

[ nachträglich editiert von Sarkast ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 17:33 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sollte da ein Geistesblitz der Erkenntnis aufgeflammt sein?

Aber sie hat Recht.

http://www.myvideo.de/...

[ nachträglich editiert von kingoftf ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 17:36 Uhr von kingoftf
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2014 17:59 Uhr von der_trompete
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Tja man muss irgendwas können oder was besonderes sein, damit sich jemand für jemanden interressiert.
Kommentar ansehen
13.09.2014 18:30 Uhr von lucstrike
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
War heute im Schweinestall und hab ein Bild von Ihr gezeigt,
stimmt kein Schwein war daran interessiert...
Kommentar ansehen
13.09.2014 18:49 Uhr von ghostinside
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich interessiere kein Schwein...Bei dem Deutsch...
Kommentar ansehen
13.09.2014 19:29 Uhr von HackFleisch
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Hab ich noch nie gesehen. Ist das eine Emigranten Z-Promi?
Kommentar ansehen
13.09.2014 19:51 Uhr von Fabrizio
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
mehr Botox und Silikon als Hirn http://www.youtube.com/...
Kommentar ansehen
13.09.2014 20:13 Uhr von Humpelstilzchen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Kein Schwein ruft mich an, keine Sau interessiert sich für mich!
Kommentar ansehen
13.09.2014 20:16 Uhr von Bewerter
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Kader Loth = Ladung Kot
Kommentar ansehen
13.09.2014 20:21 Uhr von xenia4711
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
41 ????????
Da fehlen 20 Jahre!!!!!!!!!!!
Kommentar ansehen
13.09.2014 21:22 Uhr von Crazyhound
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
"Kader Loth gilt als eines der bekanntesten It-Girls Deutschlands. Sie ist oft auf den Roten Teppichen der Republik zu sehen und hat sich ihren Platz in der Boulevard-Welt gesichert."

Wenn sich doch kein Schwein für sie interessiert,verstehe ich das nicht :)
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:06 Uhr von