13.09.14 13:58 Uhr
 112
 

Daisy Lowe: Sie fühlt sich ohne ihr Fitness-Programm wie Dreck

Das britische Model Daisy Lowe hat geäußert, dass sie sich ohne den regelmäßigen Gang ins Fitnessstudio nicht gut fühlen würde.

"Ich bin dafür, drei Mal die Woche Sport zu machen. Wenn ich mich daran nicht halte, fühle ich mich wie Dreck", so die 25-Jährige gegenüber dem "Woman´s Health Magazin".

Auch bei der Ernährung setzt das Model auf Disziplin. Sie würde gerne feiern gehen, würde aber vermeiden, zu viel Alkohol zu trinken.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Programm, Fitness, Dreck, Daisy Lowe
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?