13.09.14 11:28 Uhr
 6.455
 

Video: Protziger Ferrari-Fahrer blamiert sich beim Driften

Nicht ganz geübt im Umgang mit seinem silbernen Ferrari 550 Barchetta scheint ein Fahrer kürzlich in den Niederlanden gewesen zu sein. Beim Driften mit seinem Sportwagen blamierte er sich.

Mit röhrendem Motor wollte der Mann sein kühnes Fahrkönnen unter Beweis stellen und raste schließlich in ein parkendes Auto.

Von der Aktion wurde ein Video aufgenommen, das nun auf der Platform YouTube für heftiges Gespött sorgt. "Zwischen selbstbewussten und schlechten Fahrern liegt ein schmaler Grat", so der Kommentar eines Users.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Saftkopp
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Fahrer, Ferrari, Driften
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

München: Mann will mit 6,52 Promille nur "eine Maß" Bier getrunken haben
Hamburg: Mann will Schlüssel aus Gully fischen und bleibt kopfüber stecken
Kleinenbroicher Therme: Gestürzte Frau klagt wegen zu viel Nebel in Dampfbad

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

14 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 11:41 Uhr von TheRoadrunner
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
... ob das Driften jetzt beabsichtigt war oder er einfach zu fest aufs Gas gestiegen ist und der Wagen ausgebrochen ist?
Kommentar ansehen
13.09.2014 11:45 Uhr von lucstrike
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Tja der Doof, angeben muss schon gelernt sein ...lol
Kommentar ansehen
13.09.2014 12:15 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Im Ford eine Beule und am Ferrari Schaden in 5-stelliger Höhe
Kommentar ansehen
13.09.2014 12:48 Uhr von kuno14
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
der arme alte mondeo...............
Kommentar ansehen
13.09.2014 12:58 Uhr von cyberax99
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Wo liegt eigentlich Niederladen?
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:41 Uhr von xDP02
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Das ist kein Driften, Driftenverusche macht man nicht aus dem Stand/Anfahren, sondern aus der Fahrt.
Kommentar ansehen
13.09.2014 15:37 Uhr von Endgegner
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Was für eine Reaktionszeit! Der korrigiert als er schon ins Auto gecrasht ist, jaja die Holländer ^^

Achja: Bilder von Youtube-Videos? Schämt euch!

[ nachträglich editiert von Endgegner ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:36 Uhr von LuCiD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
je mehr ps ein auto hat, desto vorsichtiger und vorausschauender sollte man eigentlich fahren...
ausser natürlich man ist einfach nur dumm, so wie der typ hier :-)
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:46 Uhr von Tuvok_
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Tja Driften will gelernt sein :) bzw generell so ein Auto zu fahren :) Vor allem macht man so einen Blödsinn nicht bei solch engen Verhältnissen und so viel umstehenden Personen... der eine Filmer wäre beinahe dran gewesen... VOLLIDIOT
Kommentar ansehen
14.09.2014 01:35 Uhr von Atze2
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
is halt nicht Need for Speed auf der Playstation sondern Real Life

und das war ja nicht mal ein "Drift"-Versuch, sondern einfaches anfahren mit eingeschlagenem Lenkrad

[ nachträglich editiert von Atze2 ]
Kommentar ansehen
14.09.2014 16:01 Uhr von Kurt J
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Man oh man...

Sowas passiert doch allen mal!
Nur hattet ihr als "Youngster" keine 3 - 4 o. 500 PS zur Verfügung wie Kollege Glatze :-)

Da hat halt nur das Sperrdifferential zu spät reagiert.
Und so einen Schaden zahlt man doch einfach und gut isses...
Kommentar ansehen
14.09.2014 16:23 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Das war kein driften, der ist einfach nur zu dumm gewesen in einer Kurve an zu fahren.
Kommentar ansehen
15.09.2014 10:16 Uhr von Bravehart10191
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Is ja wieder typisch, der Pisser bekommt den Drift nicht hin, setzt zurück und hat ab, bin ja nur in sonne olle "billig" Karre reingefahren... Wen ich n Unfall baue hab ich gefälligst da zu bleiben und dem "Opfer" den Unfall zu melden, zum Glück hat das "Opfer" das Video, n besseren Beweis gibt es nicht. Das war klare Fahrerflucht und so würde ich das bei der Ploizei auch anzeigen! Solche as*** liebe ich...

cu Brave
Kommentar ansehen
18.09.2014 21:15 Uhr von Der_Rabe
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
13.09.2014 12:58 Uhr von cyberax99
"Wo liegt eigentlich Niederladen?"

http://m.youtube.com/...

Refresh |<-- <-   1-14/14   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben