13.09.14 08:38 Uhr
 1.249
 

Herzogenaurach: Ungewöhnlicher Diebstahl in einem Supermarkt

Die Polizei in Herzogenaurach muss sich derzeit mit einem etwas merkwürdigen Fall von Diebstahl auseinandersetzten.

Eine 27 Jahre alte Frau klaute in einem Geschäft eine Palette mit 49 Tuben Gebisshaftcreme. Der Diebstahl wurde durch eine Kassiererin vereitelt.

Auf dem Parkplatz des Supermarkts stellte die Frau die Diebin und alarmierte die Polizei. Die Täterin erklärte den Beamten, dass sie ihrer Oma mit den Tuben ein Geschenk machen wollte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: angelina2011
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Diebstahl, Supermarkt, Gebiss, Herzogenaurach, Haftcreme
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 10:44 Uhr von Kaseoner13
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Mmmhhh klar, 49 Tuben für die Oma. Die wollte sie verticken für Drugs, ist doch offensichtlich.
Kommentar ansehen
13.09.2014 12:16 Uhr von Guruns
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kleptomanie nennt man es, wenn man Sachen klaut die man eigentlich gar nicht braucht.
Kommentar ansehen
13.09.2014 13:09 Uhr von mudface
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmmm ...

Also in der Quelle ist von 2 Paletten die Rede ...
Aber so weit können die Checker hier ja eh nicht zählen ...
Kommentar ansehen
13.09.2014 13:45 Uhr von Suffkopp
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na da:

"Wie die Polizei am Freitag mitteilte, trug die Frau in ihrer Tasche zwei Paletten mit Tuben im Wert von 134 Euro aus dem Geschäft,"
Kommentar ansehen
13.09.2014 17:04 Uhr von Sarkast
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich habe mal zwei Palletten Kondome geklaut, der Kaufhausdetektiv ist richtig neidisch geworden.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?