13.09.14 08:55 Uhr
 11.015
 

Pakistan: Al-Kaidas Sturm auf vermeintlichen US-Flugzeugträger war ein Desaster

Der neue Ableger der Al-Kaida im indischen Subkontinent wurde von Dschihadistenführer Aiman az-Zawahiri letzte Woche angekündigt. Doch ihre erste Aktion war für die Terrorgruppe ein Desaster.

Zum Jahrestag vom 11. September griffen schwer bewaffnete Kämpfer im Hafen von Karatschi einen vermeintlich US-amerikanischen Flugzeugträger an. Das Schiff stellte sich jedoch als eine Fregatte der pakistanischen Marine heraus.

Drei Dschihadisten wurden bei dem Angriff getötet und vier wurden gefangen genommen. Drei Angreifer konnten am nächsten Tag festgenommen werden. Die Behörden gehen von weiteren Verhaftungen in den folgenden Tagen aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Pakistan, US, Sturm, Desaster, Al-Kaida, Flugzeugträger
Quelle: www.telegraph.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
13.09.2014 09:02 Uhr von JackMcMurdok
 
+41 | -1
 
ANZEIGEN
Zum Jahrestag des 9. September? Sollte es nicht der 11. September sein, 9/11, wie es auch im Artikel steht?
Kommentar ansehen
13.09.2014 09:15 Uhr von STN
 
+51 | -1
 
ANZEIGEN
Die können eine Fregatte nicht von einen Flugzeugträger unterscheiden? LOL
Kommentar ansehen
13.09.2014 09:17 Uhr von mort76
 
+26 | -0
 
ANZEIGEN
benjaminix,
ich will keine Al Kaida-Kämpfer als Tod...der Sensenmann ist schon schlimm genug.
Kommentar ansehen
13.09.2014 09:22 Uhr von tutnix
 
+8 | -9
 
ANZEIGEN
nicht alles glauben, was in der presse geschrieben wird. ich halte das für einen fehler, die als vollpfosten darzustellen, da neigen viele nur dazu, die clowns zu unterschätzen und zu verharmlosen.

[ nachträglich editiert von tutnix ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 09:40 Uhr von mort76
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
heimlicher,
deine Lösung ist eigentlich die Ursache des Problems.
Kommentar ansehen
13.09.2014 09:58 Uhr von montolui
 
+16 | -0
 
ANZEIGEN
...checker haben aus 9/11 (wie auch in wiki akzeptiert) den 9. September gemacht, was für Pfeiffen...
Kommentar ansehen
13.09.2014 13:20 Uhr von Schnulli007
 
+3 | -2
 
ANZEIGEN
Tja, da hat wohl Allah den falschen Weg gewiesen und sich wohl selbst geirrt.

Kann vorkommen, gelle?
Kommentar ansehen
13.09.2014 15:00 Uhr von ROBKAYE
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Selten so einen dämlichen Bullshit gelesen... 1. Wie blöd muss man sein, eine Fregatte nicht von einem Flugzeugträger unterscheiden zu können. 2. Die Nationalflaggen am Schiff und die Schiffskennzeichnung sollten eigentlich jedem noch so dummen Dshihadisten genügen, um den Unterschied zwischen einem pakistanischem und einem amerikanischem Schiff auszumachen... Dummes Gewäsch...
Kommentar ansehen
13.09.2014 16:02 Uhr von hasennase
 
+6 | -3
 
ANZEIGEN
schon scheisse wenn mann so unfassbar dämlich ist dass man eine fregatte nicht vom einem flugzeugträger unterscheiden kann. aber was erwartet man von vollidioten aus dem jahr 630.....
Kommentar ansehen
13.09.2014 16:07 Uhr von Wasabisnud
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ROBKAYE

nice icon!!

Zum Thema: Ist nich wenigstens einigen aufgefallen, das immer zum 11.9. irgendeine News auftaucht, die auf Terror/Angriffe/"geplante Anschläge" hinweist...

Hoffe das langsam jedem bewusst wird, wer diese "Terrororganisationen" finanziert und ausgebildet hat.
Kommentar ansehen
13.09.2014 17:11 Uhr von kuno14
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
da haben sie also den neuesten pakistanischen fregattträger islamabad angegriffen?ganz schön clever die turbanjungs....
kleiner tipp:ab und an turban runter und gehirn lüften............
Kommentar ansehen
13.09.2014 18:29 Uhr von murmet
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Schwer zu glauben, dass man einen Flugzeugträger mit einer Fregatte verwechseln kann.
Kommentar ansehen
13.09.2014 20:43 Uhr von ms1889
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
FAIL... LOL
Kommentar ansehen
14.09.2014 01:27 Uhr von ElChefo
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
...haben die halt falsch verstanden. Es heisst ja auch eigentlich Alk Aida.
http://tinyurl.com/...
Kommentar ansehen
14.09.2014 23:04 Uhr von limasierra
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Hee Al-Kaida lass ma ne Runde Schiffe versenken spielen, ihr verliert ja eh!!

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Darmstadt 98 entlässt Trainer Norbert Meier
"Tagesschau" berichtet nun doch über Mord an Freiburger Studentin
Tabakkonzern Philip Morris zahlte eine halbe Million für politisches Sponsoring


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?