12.09.14 20:31 Uhr
 402
 

27.102,25 Euro: Kunden können ab sofort die überarbeitete Mercedes B-Klasse bestellen

Offizielle Premiere wird die neue Mercedes B-Klasse erst auf dem Pariser Autosalon, der Anfang Oktober stattfinden wird, feiern. Doch interessierte Kunden können das Fahrzeug bereits jetzt vorbestellen. Beim Händler wird der Kompakt-Van ab dem 29. November zu haben sein.

Optisch neu sind die modifizierten Front- und Heckstoßfänger sowie ein Tagfahrlicht, das in die Frontleuchten integriert worden ist. Optional gibt es auch LED-Scheinwerfer. Bei den exklusiven Varianten kann man auch ein freistehendes zentrales Display und das Keyless Go-System buchen.

Außerdem gibt es einen Kollisions-Assistenten, der automatisch abbremst, um Auffahrunfälle zu vermeiden. Serienmäßig gibt es das Kommunikationsmodell Mercedes "connect me". Wählen kann man zwischen vier Benzinern von 122 PS bis 211 PS und vier Diesel-Motoren zwischen 90 PS und 177 PS.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: blonx
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Auto, Van, Mercedes B-Klasse
Quelle: auto-presse.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 20:31 Uhr von blonx
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
Des Weiteren bietet Mercedes auch eine Erdgas-Variante mit 156 PS und ein Elektro-Modell mit 180 PS Leistung.
Kommentar ansehen
12.09.2014 21:51 Uhr von kingoftf
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Schnäppchen

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?