12.09.14 20:15 Uhr
 1.195
 

Stade: Selfie-Vergewaltiger gesteht: "Ich gehöre in den Knast"

Wie von ShortNews berichtet muss sich Pascal D. wegen Vergewaltigung mehrerer Frauen, darunter ein 14-jähriges Mädchen, vor dem Gericht in Stade verantworten. Der 22-Jährige machte von seinen Taten Selfies.

"Ich gestehe die Tat. Das, was ich getan habe, ist nicht zu entschuldigen. Dafür muss ich bestraft werden und gehöre ins Gefängnis. Ich bereue zutiefst, was ich getan habe. Ich wünschte, ich könnte es rückgängig machen", so Pascal D.

Außerdem gestand Pascal D. am heutigen Freitag vor dem Gericht, dass er vor der Tat ein schweres Leben führte und seine Freundin ihn im Januar verlassen habe. Der Prozess geht am 30. September weiter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: famir
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Vergewaltiger, Selfie, Stade
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben
Geldstrafe für Mutter von Nathalie Volk: Lehrerin schwänzte Dschungelcamp

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 22:15 Uhr von El-Diablo
 
+3 | -7
 
ANZEIGEN
wirst nicht so viele klicks bekommen wie bei dieser news --> http://www.shortnews.de/...

Mal schauen ob unsere Volkspfosten hier auch ihren Dünpfiff abgeben?

zu der Tat: Das ist einfach nur Crank, was geht in so einem Hirn ab?

[ nachträglich editiert von El-Diablo ]
Kommentar ansehen
12.09.2014 22:19 Uhr von El-Diablo
 
+4 | -6
 
ANZEIGEN
@ Volkspfosten

woher kennt ihr "frisch/neu" angemeldeten User Haberal, warum dürft ihr euch neu anmelden und er nicht, falls er es ist ?

Ihr verlangt von anderen sich an Regeln und Gesetze zu halten selber tut ihr das aber nicht!

Und wenn man solche News Bringt --> http://www.shortnews.de/... ist es OK, aber wehe der Täter ist deutscher/christlich dann ist es sofort Haberal und dämliche Kommentare, echt das grenzt schon an Debilität.

Ich spendiere euch allen nen FACEPAM
Kommentar ansehen
13.09.2014 00:08 Uhr von TendenzRot
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Hansebanger

Letztlich ist es doch vollkommen egal wer die News einliefert. Bei DWN News zum Beispiel sind es doch auch immer die üblichen Verdächtigen.
Kommentar ansehen
13.09.2014 11:07 Uhr von damagic
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Ich gehöre in den Knast"...ich hätte auch noch alternativen, falls das nicht hilft -.-

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sozialministerium in Bayern: Miete von Asylbewerbern steigt um 60 Prozent
Hof: Zwei 21-Jährige wegen Vergewaltigung von Mitbewohnerin zu Haft verurteilt
Vorlage für Film "Die Fälscher": Holocaust-Überlebender Adolf Burger verstorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?