12.09.14 19:11 Uhr
 61
 

Die GT3-Serien bekommen 2015 den Champ aller Champions

Im Jahre 2006 wurden die GT3-Fahrzeuge eingeführt und es wurden weltweit viele Championate veranstaltet.

Vor einigen Monaten hatte der Promoter Stephane Ratel die Idee ein Weltfinale nach dem Vorbild von BMW einzuführen.

Der Motorsport-Weltrat stimmte in Peking dem Vorschlag zu. Interessierte Promoter sollen sich melden, um dieses Weltfinale zu veranstalten - Stephane Ratel wird wohl einer davon sein.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motorsport, FIA, GT3
Quelle: motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Darum hat die ARD nicht über den mutmaßlichen Mordfall in Freiburg berichtet
Deutschland will noch im Dezember einige afghanische Flüchtlinge abschieben
Erbschaft für schottisches Dorf, weil deutscher SS-Mann gut behandelt wurde


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?