12.09.14 19:11 Uhr
 71
 

Die GT3-Serien bekommen 2015 den Champ aller Champions

Im Jahre 2006 wurden die GT3-Fahrzeuge eingeführt und es wurden weltweit viele Championate veranstaltet.

Vor einigen Monaten hatte der Promoter Stephane Ratel die Idee ein Weltfinale nach dem Vorbild von BMW einzuführen.

Der Motorsport-Weltrat stimmte in Peking dem Vorschlag zu. Interessierte Promoter sollen sich melden, um dieses Weltfinale zu veranstalten - Stephane Ratel wird wohl einer davon sein.


WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Motorsport, FIA, GT3
Quelle: motorsport-total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia: Russland steht im Eishockey-Finale
Olympia: Erst 15-Jährige gewinnt die Goldmedaille im Eiskunstlauf
Olympia 2018: Deutsche Kombinierer gewinnen auch Team-Gold

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: 680 Schwulenehen Ende 2017
Flüchtiger Mörder in Bayern gefasst
Indien: Auto rast in Schülergruppe - Mindestens neun Tote


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?