12.09.14 18:51 Uhr
 624
 

Rührender YouTube-Renner: Löwe springt Mann an

Ein Video über einen "Löwenversteher" zeigt zunächst das Öffnen eines Löwengeheges, in dem sich eine eingesperrte Löwin befindet.

Als der deutsche Valentin Gruener, der das "Modisa Wildlife Project" in Botswana mitbegründet hat, das Tor aufmacht, springt ihn die Löwin um den Hals.

Der britischen Zeitung "Telegraph" zufolge hatte Gruener die Löwin von klein auf großgezogen. Im Video ist das zärtlich anmutende Anschmiegen der Löwin an die Schultern des Tierexperten zu sehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Video, YouTube, Löwe, Renner
Quelle: rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Künstliche Intelligenz: Kristen Stewart veröffentlicht Wissenschaftsartikel
Ivanka Trump und Chelsea Clinton trotz politisch verfeindeter Eltern Freunde
"Gorilla" oder "Guerilla"? TV-Kommentator über Tennisstar Venus Williams

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

4 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 20:36 Uhr von ar1234
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Zwar schon alt, dennoch aber ein schönes Video.
Kommentar ansehen
12.09.2014 20:58 Uhr von JustMe27
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Und wie die kleinen Katzen Kopfstossen als Liebesbeweis... Süß^^
Kommentar ansehen
12.09.2014 21:47 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
13.09.2014 01:01 Uhr von Sinaara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Jo schon älter aber echt zuckersüß :)

Katzen halt...... aber wenn die mal doch austickt da sind mir meine "Kleinen" dann doch lieber da reicht den Pflaster :)

Refresh |<-- <-   1-4/4   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Russland: Ohrfeigen-Gesetz soll häusliche Gewalt erlauben
Köln: Moscheebau - "Wir werden vertröstet und sogar angelogen."
Regensburg: 33-jähriger Mann randaliert in Donaueinkaufszentrum


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?