12.09.14 18:28 Uhr
 23
 

Fußball: Florent Malouda unterschreibt Vertrag beim FC Metz

Das Altstar Florent Malouda hat einen neuen Vertrag beim FC Metz unterschreiben. Damit ist der ehemalige französische Nationalspieler bei der Suche nach einem neuen Verein fündig geworden.

Sein letzter Klub war der türkische Erstligist Trabzonspor, jedoch hatte er sich dort mit dem Trainer, Vahid Halilhodzic, zerstritten. Deshalb löste er dort seinen Vertrag vorzeitig auf, nachdem er erst ein Jahr dort unter Vertrag stand.

Im Jahr 2012 hatte Florent Malouda noch mit dem FC Chelsea die Champions League gewonnen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Vertrag, Trabzonspor, Florent Malouda, FC Metz
Quelle: sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?