12.09.14 17:14 Uhr
 9.905
 

Gynäkologin rät Frauen, ohne Slip zu schlafen

Alyssa Dweck, eine Frauenärztin in den Niederlanden, rät Frau dazu, in der Nacht ohne Slip zu schlafen. Die Gynäkologin begründet ihren Ratschlag zum Nacktschlafen damit, dass feste und enge Stoffe zu Infektionen der Vagina führen können.

Durch das Tragen von Schlüpfern während des Schlafs, erhöht sich das feucht-warme Klima im Intimbereich der Frau. So finden hier Bakterien einen guten Nährboden und gedeihen dadurch sehr gut.

Alternativ können die Frauen aber auch lockere und luftige Baumwollunterwäsche tragen oder sich Boxershorts von ihrem Partner ausleihen, so die Frauenärztin. So würde dann ein positives Klima der Vagina entstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Schlaf, Slip, Gynäkologin
Quelle: news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schottland will Frauen aus Nordirland kostenlose Abtreibungen anbieten
Verbraucherschützer entdecken krankmachendes Blei in Modeschmuck
Seit 1970 hat sich Zahl der Krebsneuerkrankungen in Deutschland verdoppelt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

17 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 17:16 Uhr von HumancentiPad
 
+14 | -9
 
ANZEIGEN
Meine Freundin schläft fast immer nackt!
:)
Kommentar ansehen
12.09.2014 17:36 Uhr von Holzmichel
 
+3 | -32
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2014 18:01 Uhr von uhrknall
 
+3 | -5
 
ANZEIGEN
Am besten wäre dann auch, ohne Decke zu schlafen (oder mit einer Decke mit Loch in der Mitte).
Weil unter der Decke herrscht auch ein feucht-warmes Tropenklima.

Oder es erfindet jemand einen Schlüpfer mit Dunstabzug, was auch den Duft von Blähungen reduzieren würde :)
Kommentar ansehen
12.09.2014 18:03 Uhr von Knutscher
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
@Starstalker

Biotop! ;)))))
Kommentar ansehen
12.09.2014 18:06 Uhr von HumancentiPad
 
+7 | -24
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
12.09.2014 19:52 Uhr von Pavlov
 
+15 | -1
 
ANZEIGEN
@HumancentiPad

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass wahrscheinlich du derjenige von euch beiden bist, der vor ganz kurzer Zeit noch Jungfrau war.

Er macht ein Witz, und du gehst direkt verbissen darauf ein und konterst mit etwas, was für dich ganz schrecklich wäre, aber jetzt ganz stolz bist.

Wie war das noch mit "nicht alt genug, Jungfrau, den Abend auf YP verbringen" etc? Du meinst damit nicht zufällig dich, oder? ;-)
Kommentar ansehen
12.09.2014 21:52 Uhr von kingoftf
 
+12 | -0
 
ANZEIGEN
Kann ich als Mann nur vollkommen zustimmen.....
Kommentar ansehen
12.09.2014 23:17 Uhr von einerwirdswissen
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@ german_Schlong : Du musst deine Nase ja nicht überall rein stecken.
Kommentar ansehen
13.09.2014 00:02 Uhr von mort76
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Anna,
wenn ein Vergewaltiger in deinem Schlafzimmer steht, wird ihn ein Slip aber nun wirklich nicht lange aufhalten...und was für ungebetene Gäste hast du denn nachts in deiner Wohnung?
Kommentar ansehen
13.09.2014 06:35 Uhr von Pantherfight
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Klar, sind ja auch alle krank ...die alte spinnt. So hohl wie die ist.
Kommentar ansehen
13.09.2014 09:02 Uhr von storn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
der war gut...
Kommentar ansehen
13.09.2014 10:39 Uhr von sv3nni
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
solche wichtigen erkenntisse sollten bereits in der schule vermittelt werden
Kommentar ansehen
13.09.2014 17:07 Uhr von testuserno2
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja wenn ich nachts erst den schlüpper von meiner holden holen muss is das schon hinderlich , also ohne, ich penn ja auch ohne ^^
Kommentar ansehen
13.09.2014 19:09 Uhr von HackFleisch
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Komisch, ich dachte immer das feucht saure Klima ist wichtig für die Vagina. Und das trockene Klima führt zu Pilzinfektionen.
Eine andere News berichtet dass das weibliche Geschlecht ein wirksames Antibiotikum produziert.
Kommentar ansehen
14.09.2014 00:05 Uhr von 1199Panigale
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Perfekt.. das machts auch für uns leichter ;)
Kommentar ansehen
14.09.2014 13:05 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
bei Männer stellt sich die Frage nicht. denn wo soll die Morgenlatte hin, wenn sie gegen 5Uhr sagt: guten Morgen Lornsen, aber du darfst noch eine Stunde liegenbleiben.
Kommentar ansehen
17.09.2014 06:06 Uhr von HansGünter
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Naja... ich persönlich kann nicht schlafen, wenn meine Freundin nackt neben mir liegt....von daher auf dauer kein guter Tipp^^

Refresh |<-- <-   1-17/17   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?