12.09.14 17:01 Uhr
 86
 

Sylt: Gabriele Pauli auf Stimmen- und Unterschriftenfang in Westerland

Nachdem bekannt wurde, dass Gabriele Pauli auf der Insel Sylt für das Bürgermeisteramt kandidiert, befindet sich die Politikerin nun in Westerland auf Stimmenfang und sammelt noch benötigte Unterschriften für ihre Kandidatur.

"Ich muss aber erstmal zählen, wie viele es genau sind, und wie viele in den Bäckereien von Raffelhüschen zusammenkommen. Denn da liegen meine Formulare ja auch aus", so Pauli. Insgesamt braucht sie 135 Stimmen, um für die Wahl zugelassen zu werden.

Am vergangenen Donnerstag konnte Pauli mit einem Stand direkt vor dem Rathaus in Westerland schon 80 Unterschriften sammeln.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Sylt, Gabriele Pauli, Westerland
Quelle: shz.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?