12.09.14 17:08 Uhr
 871
 

Eklat in Alaska: Sippe von Sarah Palin prügelt sich mit Party-Gästen

Bei einer Geburtstagsparty mit 70 Personen in Anchorage (US-Staat Alaska) begannen die Kinder von Ex-Gouverneurin Sarah Palin eine brutale Prügelei. Die Polizei musste einschreiten.

Track Palin hatte zuerst den Ex-Freund seiner Schwester Willow attackiert. Als die Palins zum Verlassen der Party aufgefordert wurden, brüllte Sarah Palin: "Wisst ihr nicht, wer ich bin?"

Tochter Bristol Palin soll einem weiteren Partygast, so Zeugen, mit der Faust sechsmal ins Gesicht geschlagen haben. Es gab jedoch keine Anzeigen bisher. Die Palin-Familie wollte keine Stellungnahme abgeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bauernebel
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Party, Eklat, Alaska, Sarah Palin
Quelle: amerikareport.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 17:10 Uhr von Borgir
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Na ja, passt doch. Mit Argumenten ist noch nicht ein einziger, US-Amerikaner weit gekommen...
Kommentar ansehen
12.09.2014 17:12 Uhr von HumancentiPad
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
"Wisst ihr nicht, wer ich bin?"

Ein Satz den man nur von Leuten hört die denken sie sind was GANZ besonderes!!!
Kommentar ansehen
12.09.2014 17:14 Uhr von kuno14
 
+15 | -0
 
ANZEIGEN
wisst ihr nicht ,wer ich bin?dafür hätts eigentlich aufs maul geben müssen.............
arrogante medienhure......
Kommentar ansehen
12.09.2014 17:27 Uhr von Knutscher
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Die haben sicher so liberale Weicheier und Waffengegner verprügelt. War also Notwehr .....
Kommentar ansehen
12.09.2014 17:35 Uhr von Gustav_
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Erwähnenswert sind noch die Geschwister von Track Palin. Er hat nämlich noch 2 ähnliche Brüder Tick und Trick. Von denen wissen aber nicht viele.
Kommentar ansehen
12.09.2014 17:57 Uhr von langweiler48
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Dumm und gewalttätig ist schon krass.. Sie hätte sagen sollen Wisst ihr nicht wer ich war?
Kommentar ansehen
12.09.2014 21:57 Uhr von kingoftf
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Kommt davon, wenn der Stammbaum eine Kreisform hat.
Kommentar ansehen
12.09.2014 22:28 Uhr von Stray_Cat
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Grausliche Frau!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sarah Palin & Co.: Mögliche Kandidaten für Donald Trumps Kabinett
Sarah Palin beschimpft Medien in Trump-Wahlkampf: "Was zur Hölle denkt ihr euch?"
Unterstützung für Donald Trump - Sarah Palin ist zurück


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?