12.09.14 14:41 Uhr
 469
 

Nach fünf Jahren Pause: Tokio Hotel feiern Comeback - bei "Wetten das...?"

Am 4. Oktober startet "Wetten dass...?" aus der Sommerpause, und das gleich mit einem echten Knaller.

Tokio Hotel werden nach fünf Jahren ihr von vielen Fans lang erwartetes Comeback geben.

Sollte "Wetten dass...?" auch in Zukunft mit solchen Knallern aufwarten können, hat die Show vielleicht doch noch eine Chance für die Zukunft.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Comeback, Wetten dass..?, Pause, Tokio Hotel
Quelle: promiflash.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

6 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 14:44 Uhr von kingoftf
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Danke für die Warnung
Kommentar ansehen
12.09.2014 14:48 Uhr von paok
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Wow, was für ein Knaller...
Kommentar ansehen
12.09.2014 15:53 Uhr von ThomasHambrecht
 
+5 | -2
 
ANZEIGEN
Um Gottes-Willen - danke für die Warnung.
Bitte stellt "Wetten das...?" vorher ein.

Als Gebührenzahler erwarte ich ein Mindestmaß an Qualität. Lieber schaue ich mir das Testbild an.
Kommentar ansehen
12.09.2014 21:35 Uhr von maxi91
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
muss das sein? dachte wir werden nun endlich von denen verschont
Kommentar ansehen
12.09.2014 22:38 Uhr von insidejob911
 
+0 | -3
 
ANZEIGEN
In den 7 Jahren die ich nun DJ bin, hat sich nie jemand Tokyo Hotel gewünscht. Das sagt dann doch schon alles! :O) Ich frag´ mich, wer sich so ´ne kranke scheisse ausdenkt.


[ nachträglich editiert von insidejob911 ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 11:16 Uhr von Enny
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Mit solchen Gästen wird das auch nix mehr mit der Quote.

Refresh |<-- <-   1-6/6   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?