12.09.14 14:16 Uhr
 242
 

Fußball: Miroslav Klose fühlte sich in Nationalmannschaft wohl

Miroslav Klose hat bekannt gegeben, dass ihm die Zeit in der Deutschen Nationalmannschaft deutlich ans Herz gewachsen ist und er keines der 13 Jahre in der Mannschaft als Stürmer bereut.

Es habe sich für ihn fast wie eine zweite Familie angefühlt, äußert sich der 36-jährige gegenüber der Presse.

Dennoch wird Miroslav Klose zukünftig nicht mehr im Nationalaufgebot der Deutschen Mannschaft zu sehen sein. Seine Karriere bei Lazio Rom will er aber fortsetzen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZZank
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Fußball, Mannschaft, Miroslav Klose
Quelle: fussballeuropa.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: DFB-Trainer-Azubi Miroslav Klose musste zum Einstand nicht "strippen"
Fußball: Miroslav Klose beendet Profikarriere und wird Trainer-Azubi beim DFB
München: Chlorgas in Villa von Miroslav Klose


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?