12.09.14 13:48 Uhr
 509
 

Fallschirmspringen: 85-Jährige hat schon 111 Tandemsprünge absolviert

Ida Schneider ist 85 Jahre alt und kommt aus Münchenbernsdorf (Thüringen). Ihr großes Hobby ist das Fallschirmspringen.

Sie ist eine der ältesten Springerinnen in Deutschland und kommt mittlerweile schon auf 111 Tandemsprünge.

"Bei mir ist das eine Sucht. Sobald ich gelandet bin, denke ich: Wenn ich nur schon wieder oben in der Luft wäre", so die alte Dame.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: rheih
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sprung, Fallschirm, Tandem
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Ekel-Zustände in süddeutschen Bäckereien
Rettungstier wird zum hässlichsten Hund der Welt gewählt
Gefährlicher Trend: Mini-Armbrust als "Mordwaffe"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
29.09.2014 09:55 Uhr von TorstB
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht schlecht! Aber angeblich ist der älteste Teilnehmer über 90 Jahre und der jüngste Teilnehmer 7 Jahre, wenn man sich die Infos hier auf http://www.skydive-nuggets.de/... mal ansieht, wo im Allgäu Tandemsprünge angeboten werden. Der Sprung aus 6000 Meter ist aber nicht ganz billig, wenn der Spaß nur 90 Sekunden dauert! Aber ich kann mir vorstellen, dass es der absolute Adrenalinkick ist!

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Katholische Kirche hält "Ehe für alle" nicht mit christlichen Werten vereinbar
Berlin: Gäste eines Döner-Ladens verprügeln rechtsradikalen "Identitären"
München: Schwarzfahrer widersetzt sich den Sicherheitsbeamten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?