12.09.14 10:58 Uhr
 11.291
 

Gänzlich ohne Photoshop: So schön sehen natürliche Busen aus

Weibliche Brüste sind in der heutigen Welt praktisch überall zu sehen. Doch vielfach wird bei diesen Bildern mit Photoshop nachgeholfen.

Eine Fotografin aus England stellte sich gegen diesen Trend und lichtete die Busen von 100 Frauen so ab, wie sie die Natur erschuf. Ganz ohne Eingreifen von Menschenhand.

"Wenn wir über Brüste sprechen, sprechen wir über intime Aspekte unseres Lebens als Frau, wie erwachsen werden, Sexualität, Stillen, Beziehungen, Körperbild, Gesundheit, Krebs und Altern", so die Künstlerin Laura Dodsworth.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kultur
Schlagworte: Foto, Busen, Kunstwerk, ohne, Photoshop, Laura Dodsworth
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fidel Castro auf Kuba beerdigt: Tausende nehmen Abschied
Literaturnobelpreis: Bob Dylan lässt Rede vorlesen, Patti Smith wird Song singen
"Bad Sex"-Award geht an Autor Erri de Luca: Penis als Brett am Bauch beschrieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 11:05 Uhr von stoske
 
+25 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, den "Busen", also die Vertiefung zwischen den Brüsten, ist ja nun auch gut zu sehen. Nur über den "Begriff "schön" müssten wir noch diskutieren.
Kommentar ansehen
12.09.2014 11:40 Uhr von sv3nni
 
+5 | -6
 
ANZEIGEN
naja die meisten sehn recht schlaff aus - vlt waren die models schon aelter oder in der schwangerschaft

[ nachträglich editiert von sv3nni ]
Kommentar ansehen
12.09.2014 11:45 Uhr von Schmollschwund
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
9 nach unten, 4 nach rechts.

Wenn das natürlich sein soll, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

Finde den Mann! Tipp: 1. Reihe, 4. von links ;)
Kommentar ansehen
12.09.2014 12:49 Uhr von tom_bola
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
Der Sommermensch hat gewonnen, er hat die Silly Cones gefunden.
Kommentar ansehen
12.09.2014 12:57 Uhr von omar
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Naja, viele "schöne" Brüste sind nicht wirklich dabei.
Aber es ist zum einen Geschmackssache, und zum anderen legen die meisten Männer nicht nur Wert auf die Brüste...
Ich persönlich beachte lieber den Po. :)
Kommentar ansehen
12.09.2014 14:56 Uhr von Fabrizio
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Was ist der Unterschied zwischen Stalagmiten und Stalaktiten?

Die -Titen hängen und die -Miten stehen.
Kommentar ansehen
12.09.2014 15:36 Uhr von jupiter_0815
 
+8 | -0
 
ANZEIGEN
@ZRRK

Ich weiß schon warum ich im Himmel nix zu suchen habe......

TITTEN !!!!!!

Geil......

;)
Kommentar ansehen
12.09.2014 16:48 Uhr von Sarkast
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@ ZRRK

Warte Du nur auf die Jungfrauen im Paradies; ich ziehe es vor, mich zu Lebzeiten zu vergnügen.
Kommentar ansehen
13.09.2014 00:15 Uhr von Sinaara
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hmm natürlich halt, muß mir ja nicht Alles gefallen....

Aber wenn die da rechts unten so wie die abstehen nicht aus Silikon sind bin ich Jesus
Kommentar ansehen
13.09.2014 04:03 Uhr von mort76
 
+8 | -1
 
ANZEIGEN
Fabrizio,
korrekt heißt es:

"Es hängen die Titten (Stalagtiten),
er steht in der Mitt`n (Stalagmiten).


(BTT: Das bilden sich eher die Frauen ein, daß wir alle auf große Busen stehen- in Wahrheit sind die Vorlieben gerecht verteilt. Außerdem weiß man als Mann auch durchaus über die Wirkung der Schwerkraft und der Zeit Bescheid. Ich finde kleine Busen viel hübscher als Monstermöpse, vor allem, wenn Silikon im Spiel ist, aber Frauen bilden sich ja auch ein, wir würden auf Schlauchbootlippen, Lederhaut und Leichengesichter stehen.)
Kommentar ansehen
13.09.2014 10:41 Uhr von Biovital22
 
+2 | -2
 
ANZEIGEN
@ Lewis Montray Alton

"Liebe Autorin, Dir ist der Unterschied zwischen Busen und Brüsten bekannt? Anscheinend nicht."

Was bist du im Hauptberuf Lehrer? Oder A...h mit Ohren?
Kommentar ansehen
13.09.2014 10:47 Uhr von Biovital22
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
@Hugo.Broetchen

" Es waren wohl nur Schabracken bereit sich nackig zu machen. "

Für mich bedeutet das eher, das es keine Teenager und Junge Frauen mehr gibt die nicht irgendwo Silikon im Körper haben.

Es ist schon manchmal erschrecken wenn einem heute achtzehnjährige entgegenkommen, die einen ganz normalen Körperbau haben, aber Oberweiten die einen eher an Euter erinnern.
Kommentar ansehen
13.09.2014 14:02 Uhr von Suffkopp
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Schmollschwund - Du kommst auch noch in das Alter wo Dein Schwanz runzelig rumhängt.

Wieso hab ich bei veilen das Gefühl das die noch nie richtige (ich meine nicht die Silikondinger) Brüste gesehen haben.
Kommentar ansehen
14.09.2014 00:17 Uhr von mort76
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Suffkopp,
wenn man ehrlich ist, sieht der eigentlich immer so aus, egal in welchem Alter.
Da hätte sich die Natur auch etwas ästhetischeres einfallen lassen können...
Kommentar ansehen
16.09.2014 08:21 Uhr von m0u
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich bin begeistert, wie perfekt die Brüste meiner Freundin sind, wenn ich das sehe kriege ich angst vorm Altern.

[ nachträglich editiert von m0u ]

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD bereitet Antrag zur Abschaffung des Rundfunkbeitrags vor
São Paulo: Braut wollte per Hubschrauber zu Hochzeit und verunglückte tödlich
USA: Mysteriöse Datenfirma will Donald Trumps Sieg ermöglicht haben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?