12.09.14 09:03 Uhr
 198
 

Watch Dogs WiiU-Version - Releasetermin enthüllt

Der Open World Hammer von Ubisoft Watch Dogs wird nun doch für die WiiU erscheinen. Zuletzt hatten sich vermehrt Gerüchte verbreitet, wonach die WiiU-Version eingestellt worden wäre.

Unter anderem wird es bei der WiiU-Version möglich sein, das Spiel komplett auf dem WiiU-Gamepad zu spielen, was bei den anderen Konsolen nicht möglich gewesen ist.

Das Spiel soll für die WiiU noch in diesem Jahr am 20. November in den Regalen stehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mandr4ke
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Version, Wii, Wii U, Watch Dogs
Quelle: e-games24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 09:40 Uhr von Fireproof999
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Wie soll das auch auf anderen Konsolen möglich sein? Habe da noch keinen Controller mit eingebautem Screen gesehen.

Was soll das aber für einen Sinn machen? Lieber den Screen für Extra-Anzeigen verwenden.
Kommentar ansehen
12.09.2014 12:59 Uhr von b0mb
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Ich bin ja mal gespannt wie lange Nintendo noch durchhält, eher sie den gleichen Weg wie Sega einschlagen. Wobei man natürlich die Marktanteile in Asien nicht verachten darf.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wii U: Nächstes Jahr kommt das Ende
Analyst: Wii U ist ein "Scheißhaufen"
Wii U: Verkaufszahlen rutschen in den Keller


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?