12.09.14 08:45 Uhr
 1.793
 

Sex haben trotz Rückenschmerzen

Es gibt Paare, die aufgrund von Rückenschmerzen des Mannes oft wochenlang auf Sex verzichten, weil die Relation zwischen den Augenblicken der Lust und den danach noch heftiger auftretenden Rückenschmerzen ungleich vergeben ist.

Kanadische Wissenschaftler haben die unterschiedlichsten Sexstellungen und ihre Auswirkungen auf die Wirbelsäule analysiert. Je nach der Art der Rückenschmerzen empfehlen Sie beispielsweise die Hündchenstellung und raten von der Löffelchenstellung ab.

Es gibt auch Rückenschmerzpatienten welche vor allem beim Orgasmus die heftigsten Schmerzen haben und letztlich sogar den Orgasmus verhindern wollen. Die Wissenschaftler versuchen nun in weiteren Untersuchungen gezielt herauszufinden was den Schmerz, vor allem beim Orgasmus, verursacht.


WebReporter: Flugsaurier
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Sex, Stellung, Rückenschmerzen
Quelle: wissenschaft-aktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Schulbus prallt gegen Hauswand - 14 Kinder verletzt
Wien: Permanent furzender Flugpassagier veranlasst Notlandung
Streit in Mönchengladbach: Mann bei Angriff mit Glasflasche schwer verletzt

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 09:33 Uhr von kingoftf
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Tolles Projekt für die Wissenschaftler, üben die das nur rein theoretisch oder auch praktisch?
Kommentar ansehen
12.09.2014 09:46 Uhr von kuno14
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
aha,
Kommentar ansehen
12.09.2014 10:41 Uhr von Marco Werner
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Sex bei Rückenschmerzen ? Wer will denn sowas ? Ich mein,solche Stellungstips wie in der News mögen zwar gut gemeint sein,aber ich kann mir nicht vorstellen,daß da irgendeine Art von Lust aufkommt,wenn man im Hinterkopf hat,daß jeden Moment ein stechender Schmerz durchs Kreuz ziehen kann.
Kommentar ansehen
12.09.2014 11:46 Uhr von Bobbelix60
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Wenn´s vorne gut tut, dann kann es hinten ruhig ein wenig schmerzen.
Kommentar ansehen
12.09.2014 12:31 Uhr von Ocrim
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Den Absatz "Es gibt auch Rückenschmerzpatienten welche vor allem beim Orgasmus die heftigsten Schmerzen haben und letztlich sogar den Orgasmus verhindern wollen. Die Wissenschaftler versuchen nun in weiteren Untersuchungen gezielt herauszufinden was den Schmerz, vor allem beim Orgasmus, verursacht. "

Da dachte ich mir nur das 80% der Frauen ja dann täglich Sex haben können weil "MANN" es sowieso nicht schafft ihnen einen Orgasmus zu bescheren.
Kommentar ansehen
12.09.2014 13:13 Uhr von omar
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"empfehlen Sie beispielsweise die Hündchenstellung "
=> Kann ich bestätigen.
Oder sie reiten lassen. Ist auch Rücken schonend...
Kommentar ansehen
12.09.2014 15:06 Uhr von paok
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ich nehme seit Jahren Hydromorphon (Nach 3 BS OP´s), da merke ich nichts von Schmerzen und zieht den Orgasmus auch noch extrem in die Länge.
Kommentar ansehen
12.09.2014 21:57 Uhr von anmen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Hab auch ohne Schmerzen keinen Bock.

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben