12.09.14 08:21 Uhr
 128
 

"Fantomas": Reunion für Festival in Chile - Dave Lombardo hofft auf Zukunft

Die Supergroup "Fantomas" mit Dave Lombardo, Mike Patton, Buzz Osborne und Trevor Dunn wird sich für das RockOut-Festival in Chile wieder zusammentun.

1998 gegründet, hatte die Band zunächst den Namen "Diabolical". Veröffentlicht wurden insgesamt vier Alben. Dann wurde es erst einmal ruhig um die Formation.

Dave Lombardo äußerte in einem Interview zur Zukunft der Band, dass dies eine der fantastischsten Formationen sei, die es je gegeben hätte. Er hoffe, dass Mike Patton mit dabei sei.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zukunft, Festival, Chile, Reunion, Dave Lombardo
Quelle: metal-hammer.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?