12.09.14 08:11 Uhr
 3.690
 

Japan: Burger King verkauft Burger mit schwarzem Brötchen und schwarzem Käse

Was im ersten Moment aussieht wie öliger Teer ist gewollt: In Japan verkauft Burger King jetzt für kurze Zeit einen Burger, der ein schwarzes Brötchen und sogar schwarzen Käse hat.

Beim "Kuro Burger" wurden die Zutaten mit Bambus-Holzkohle und Tinte schwarz eingefärbt. Auch in der Zwiebel-Knoblauch-Sauce soll sich die Tinte befinden.

Den ungewöhnlichen Burger, den es in zwei Varianten gibt, kann man aber nur in ausgewählten Filialen erstehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Japan, Burger, Käse, Burger King, Brötchen, schwarz
Quelle: bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

9 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 09:40 Uhr von kingoftf
 
+13 | -0
 
ANZEIGEN
Sieht bei mir im Kühlschrank nach ein paar Wochen auch so aus.
Kommentar ansehen
12.09.2014 09:49 Uhr von Stray_Cat
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
gruselig
Kommentar ansehen
12.09.2014 10:31 Uhr von Rapunzel99
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Die spinnen die .....äh ..... Japaner
Kommentar ansehen
12.09.2014 11:05 Uhr von Nebelfrost
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
hier sollte noch hinzugefügt werden, dass es sich um tintenfischtinte handelt, keine chemische tinte wie sie in füllern oder manchen stiften drin ist. ich habe selbst schon mal schwarze nudeln gegessen. die waren auch mit tintenfischtinte gefärbt.
Kommentar ansehen
12.09.2014 12:27 Uhr von dommen
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Eine exorbitant skurrile Kuriosität. Besonders auf dem japanischen Markt.
Kommentar ansehen
12.09.2014 16:03 Uhr von Johnny Cache
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
@kingoftf
Schön wär´s. Im Kühlschrank sieht das Zeug über Jahre gleich aus.
Kommentar ansehen
12.09.2014 18:03 Uhr von keineahnung13
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
denke mal zu Halloween könnte das sogar bei uns sich gut verkaufen, aber sonst glaube ich fast nicht. Also wird maximal ein Spezialangebot sein für kurze Zeit.
Hätte ich ein BK hier, ich würds mal testen^^ aber dazu müsste ich 100km fahren... Scheiß MC hab ich hier quasi genug in der Gegend^^ und finde die auch viel schlechter als BK. Bei MC finde ich eigentlich nur noch das Zeug gut, was im Angebot ist und nicht immer gibt... selbst den Big Mac haben die versaut....
Kommentar ansehen
13.09.2014 03:12 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
...schwarzes Essen habe ich schon vor Jahren erfunden, als ich kochen lernte...im Backofen gelingt es hervorragend.
Kommentar ansehen
05.10.2014 09:32 Uhr von Arne 67
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Der ist wenigstens nur Schwarz und soll normal schmecken.

Nicht so wie der aus der anderen Meldung mit dem "Menschenfleisch" gschmack.

Refresh |<-- <-   1-9/9   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Wieder rote und schwarze Burger bei Burger King
Burger King verkauft jetzt Bier-Burger
Sylt: Erste "Burger King"-Filiale soll entstehen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?