11.09.14 20:19 Uhr
 332
 

Hessen: Bei einem Flugzeugabsturz sind zwei Menschen gestorben

Am Donnerstagnachmittag kamen zwei Menschen bei einem Flugzeugabsturz im Schwalm-Eder-Kreis ums Leben. Über die Identität der beiden Opfer konnten bislang keine Angaben gemacht werden.

Gegen 15:35 Uhr hatten sich mehrere Anrufer bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass das Kleinflugzeug kurz zuvor eine Tragfläche verloren hatte.

"Das Flugzeug wurde durch den Aufprall völlig zerstört", berichtet ein Sprecher der Polizei. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren, die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) sucht nun nach der Absturzursache.


WebReporter: Lisa_walker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Hessen, Flugzeugabsturz
Quelle: hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten
Bluttat in Hameln: Kader K. spricht über ihr Leben danach

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
12.09.2014 07:50 Uhr von El-Diablo
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Gibt es für Private Kleinflugzeuge auch so was wie den TÜV?
Kommentar ansehen
12.09.2014 14:14 Uhr von Lisa_walker
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
@El-Diablo: Nein, da kann jeder kommen und einfach losfliegen wenn er Lust hat.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Milliardendeal: Emirates bestellt 36 Airbus-A380
Nordrhein-Westfalen: Schüsse bei Geiselnahme in Asylheim
Doppelmörder von Herne könnte lebenslange Haft erwarten


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?