11.09.14 20:19 Uhr
 329
 

Hessen: Bei einem Flugzeugabsturz sind zwei Menschen gestorben

Am Donnerstagnachmittag kamen zwei Menschen bei einem Flugzeugabsturz im Schwalm-Eder-Kreis ums Leben. Über die Identität der beiden Opfer konnten bislang keine Angaben gemacht werden.

Gegen 15:35 Uhr hatten sich mehrere Anrufer bei der Polizei gemeldet und berichtet, dass das Kleinflugzeug kurz zuvor eine Tragfläche verloren hatte.

"Das Flugzeug wurde durch den Aufprall völlig zerstört", berichtet ein Sprecher der Polizei. Die Kriminalpolizei sicherte Spuren, die Bundesstelle für Flugunfalluntersuchung (BFU) sucht nun nach der Absturzursache.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Lisa_walker
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Tote, Hessen, Flugzeugabsturz
Quelle: hr-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kuba: Acht Tote bei Absturz von Militärflugzeug
Arkansas: Richterin fordert Autopsie eines Hingerichteten
Prien am Chiemsee: Frau vor Supermarkt mit Messer getötet