11.09.14 19:41 Uhr
 54
 

Fußball: Torwart Thibaut Courtois verlängert Vertrag beim FC Chelsea bis 2019

Nachdem Thibaut Courtois im letzten Jahr vom FC Chelsea an Atletico Madrid ausgeliehen wurde, hat er jetzt seinen Vertrag bis 2019 beim FC Chelsea verlängert.

Seit seiner Rückkehr im Sommer 2014 von Atletico Madrid zum FC Chelsea ist er dort Stammtorhüter und hat dort Petr Cech aus dem Weg geräumt.

Thibaut Courtiois ist bei der Fußballweltmeisterschaft für Belgien aufgelaufen und hat dort Erfahrungen gesammelt. Er selber ist sehr glücklich, dass er den Fünfjahresvertrag beim FC Chelsea unterschrieben hat.


WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Vertrag, FC Chelsea, Torwart
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Chelsea cancelt wegen Manchester-Anschlag Meisterfeier
Fußball: 15-jähriges schottisches Toptalent wechselt zum FC Chelsea
Fußball: London gibt Okay für neues 580-Millionen-Stadion für den FC Chelsea


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?