11.09.14 19:29 Uhr
 64
 

Fußball/Nationalteam Portugal: Trainer Paul Bento tritt zurück

Bei der WM in Brasilien hatte Portugal keine gute Figur abgeliefert, denn sie sind in der Gruppenphase schon ausgeschieden. Dann hat das Nationalteam auch noch bei dem Auftaktspiel der EM Qualifikation 1:0 gegen Albanien verloren.

Daraus zog der Trainer, Paul Bento, seine Konsequenzen und beendete die Zusammenarbeit mit dem portugiesischen Verband.

Paul Bento hatte im September 2010 das Team übernommen und spielte damit auch eine sehr gute EM 2012. Dort hatte er es bis in das Halbfinale mit Portugal geschafft, scheiterte jedoch dann an Spanien.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: linushsv
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Trainer, Rücktritt, Portugal, Nationalteam
Quelle: sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?