11.09.14 17:31 Uhr
 390
 

Schwalbach: Fässer mit Leichenteilen in einer Garage entdeckt

Nach dem Tod eines Mieters einer Garage in Schwalbach nahe Frankfurt am Main wurden beim Entrümpeln zwei Plastikfässer vorgefunden, die mit Leichenteilen befüllt waren.

Die Inhalte der Fässer wurden mit Torso, Kopf, Fuß und Unterschenkel beschrieben. Ob es sich um eine einzige Leiche oder um Teile mehrerer Leichen handelt, werde noch gerichtsmedizinisch untersucht.

Wie es weiter hieß, hatte der Mieter der Garage nicht auf dem benachbarten Grundstück gewohnt. Er sei ein fast 70 Jahre alter und unauffälliger Mann gewesen, der als Gartenbauer die Garage für seine Geräte gemietet hatte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LuckyBull
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Leiche, Fund, Garage
Quelle: tageblatt.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Drei Tote: Mann rast mit Auto absichtlich in Menschenmenge
"Twin-Peaks"-Star: Schauspieler Miguel Ferrer erliegt Krebsleiden
Nach Tod von "Lambada"-Sängerin: Verdächtiger in mysteriösem Fall festgenommen