11.09.14 16:19 Uhr
 871
 

Köln: Frau verliert bei Sturz ihr Gedächtnis und sucht seitdem verzweifelt ihr Auto

Einen ungewöhnlichen Suchaufruf nach einem Auto gibt es derzeit bei Facebook. Initiiert hat ihn eine Frau für ihre Freundin.

Die war vor rund einem halben Jahr in Köln bei einem Stadtbummel unterwegs, als sie stürzte und dabei ihre Erinnerungen an diesen Tag ausgelöscht wurden.

Seitdem sucht sie verzweifelt ihren Wagen. Sie kann sich partout nicht erinnern, wo er abgestellt wurde. Auch die Polizei konnte ihr bislang nicht helfen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Auto, Köln, Sturz, Gedächtnis
Quelle: express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kanada: Sieben Pinguine im Zoo in Calgary ertrunken
Niedersachsen: Familie hat in ihrem Haus 110 Weihnachtsbäume aufgestellt
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

8 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 16:38 Uhr von Borgir
 
+1 | -8
 
ANZEIGEN
Nur die Erinnerungen an diese einen Tag.....seltsames Märchen.
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:40 Uhr von TomHao
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Wahrscheinlich war es ein Ferrari, oder?
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:50 Uhr von Trallala2
 
+2 | -7
 
ANZEIGEN
Ist mir ähnliches passiert. Ich wollte mit Freunden trinken und als ich besoffen aus der Kneipe rauskram wusste ich nicht mehr wo das Auto stand. Ich hab so etwa über 2,5 Stunden danach gesucht und zuletzt bei einem Quadratkilometer in der Altstadt jede Straße besucht.

Bei 2,5 Stunden frische Luft und permanentem Gehen, war ich dann schon wieder nüchtern als ich das Auto gefunden habe.
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:56 Uhr von quade34
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
Die Erinnerung eines einzigen Tages zu verlieren ist schon von Vorteil. Nur Zeugen sind dabei zu vermeiden. Drohende Scheidungen werden damit vielleicht verhindert.
Kommentar ansehen
11.09.2014 18:39 Uhr von kuno14
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
mutt du neues kaufen.....
wers glaubt..............
Kommentar ansehen
11.09.2014 19:29 Uhr von MBGucky
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
Ich suche auch meinen Ferrari, auf den mein Schlüssel passt, welcher wie der eines Toyotas aussieht.

[ nachträglich editiert von MBGucky ]
Kommentar ansehen
11.09.2014 21:15 Uhr von silent_warior
 
+2 | -1
 
ANZEIGEN
Vielleicht ist sie ja deshalb gestürzt weil ihr jemand auf den Kopf gehauen hat als sie gerade vor ihrem Auto stand bzw. auf dem Weg dahin war und dann hat er ihre Schlüssel an sich genommen und ist mit dem Wagen weggefahren.

Sie kann sich ja an nichts mehr an dem Tag erinnern, von daher ist das durchaus möglich.

Man hätte ihr Fahrzeug eigentlich schon längst finden müssen da solche Fahrzeuge auffallen die schon lange an einem Ort stehen ... und irgendwann geht auch die Luft runter.
Kommentar ansehen
12.09.2014 11:58 Uhr von Ruthle
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na, sie wird doch zuhause Papiere haben, mit denen sie der Polizei das Kennzeichen angibt...dann wird es schnell gefunden!

Refresh |<-- <-   1-8/8   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben