11.09.14 15:51 Uhr
 371
 

"Du bist ein Stück Scheiße": Mike Tyson beschimpft TV-Moderator in Show

Der ehemalige Boxer Mike Tyson ist während einer kanadischen Fernsehsendung ausgeflippt.

Er beschimpfte den Moderator mit drastischen Worten, weil dieser ihn nach seiner Hafststrafe wegen einer Vergewaltigung befragte.

"Du kommst als netter Typ daher, aber tatsächlich bist du ein Stück Scheiße", so Tysons Antwort.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: TV, Show, Moderator, Stück, Mike Tyson, Scheiße
Quelle: spiegel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 15:58 Uhr von Jaecko
 
+0 | -6
 
ANZEIGEN
Bei so ner Reaktion frag ich mich grad, wer da das Stück Sch* ist...
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:14 Uhr von Real18Life
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"... mit drastischen worten".... tz.
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:15 Uhr von Shifter
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
der moderator denn es ist ja bekannt das die vergewaltigung erfunden war. hat die bitch ja selbst zugegeben
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:59 Uhr von PrinzAufLinse
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Der Moderator kann doch nur von Glück reden; andere verlieren Teile vom Öhrchen wenn Tyson sich richtig aufregt.
Kommentar ansehen
13.09.2014 11:18 Uhr von Enny
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Tyson wusste wohl nicht wo er sich gerade befand.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?