11.09.14 15:30 Uhr
 83
 

Sherlock Holmes: Crimes & Punishments - Neuer Gameplay-Trailer online

Der kommende und spannende Sherlock-Holmes-Teil mit dem Untertitel "Crimes & Punishments" wird Ende des Monats für alle wichtigen Konsolen und den PC erscheinen.

Die Entwickler haben nun noch einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht, in dem noch mehr auf die Orte und das Gameplay des Spiels eingegangen wird.

Das Spiel soll insgesamt aus sechs verschiedenen Kapiteln bestehen, die aus Mordfällen, vermissten Personen und Diebstahldelikten bestehen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mandr4ke
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Neuer, Trailer, Gameplay, Sherlock Holmes, Sherlock
Quelle: e-games24.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 20:24 Uhr von Nebelfrost
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ich freu mich schon sehr auf das neue SH. der vorgängerteil "das testament des sherlock holmes" gehört zu den spannendsten und besten adventures, die ich je gespielt habe und ist für mich auch der bisher beste teil der reihe.

@der3geist

zitat: "Ich hab Lange kein Brauchbares Adventure mehr gehabt."

schon lange? erst dieses jahr kam das sehr gute "baphomets fluch 5" raus, das spielerisch wieder zu den wurzeln der ersten beiden teile zurückgekehrt ist. zur zeit spiele ich "the walking dead, season 2" und freue mich auch auf "the vanishing of ethan carter", ein u.a. lovecraft-inspiriertes horroradventure, das am 25.9. erscheint. auch generell sind die letzten jahre ständig sehr gute adventures erschienen, wie z.b. "the walking dead, season 1", "satinavs ketten", "memoria", "memento mori 2", "the raven", die "deponia"-reihe... alles sehr gute spiele. an guten adventures hat es sicherlich nicht gemangelt in letzter zeit.

[ nachträglich editiert von Nebelfrost ]

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Infos zu "Sherlock Holmes 3" - Neuer Drehbuchautor verpflichtet
Großbritannien: "Sherlock Holmes"-Darsteller Douglas Wilmer (96) gestorben
Londoner Ausstellung über Mann, der nie lebte: Sherlock Holmes


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?