11.09.14 14:59 Uhr
 1.338
 

Audi plant Super-Luxus Coupe oberhalb des A8: So wird es wohl aussehen

Dass der Ingolstädter Autobauer oberhalb des Luxusriesen A8 noch ein Coupe anbieten will, ist kein Geheimnis mehr.

Im Internet sind jetzt die ersten Bilder aufgetaucht, wie dieser "A9" aussehen könnte. Technisch soll in diesem Coupe alles stecken was machbar ist.

Unklar ist allerdings noch, ob der A9 mit zwei oder vier Türen gegen seine Konkurrenten vorfahren wird.


WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Auto
Schlagworte: Audi, Luxus, Super, A8
Quelle: autobild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Audis für die Bayern-Kicker
Ab sofort härtere Strafen in Sachen Rettungsgasse, Handy am Steuer uvm.
Neue Gesetze und Regelungen 2018 (Kfz-Steuer, Winterreifen, eCall)

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

1 User-Kommentar Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 18:24 Uhr von Pura
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Coupe ist immer ein 2-Türer. Ansonsten wäre es eine Limousine oder ein Sedan.

Refresh |<-- <-   1-1/1   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?