11.09.14 13:44 Uhr
 355
 

Kim Kardashian will sich wegen schlankerer Taille von zwei Rippen trennen

Die 33-jährige Kim Kardashian ist im Beauty-Wahn. Gerüchten zufolge ließ sie sich ihr Hinterteil verschönern. Nun soll ihre Taille folgen.

Die 33-Jährige will sich angeblich zwei Rippen entfernen lassen, damit ihre Taille schlanker wird. Mit Training und gesunder Ernährung hatte sie nicht den gewünschten Erfolg.

"Sie will unbedingt eine Wespentaille", wurde ein Insider vom britischen "Closer" zitiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: kleefisch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kim Kardashian, zwei, Taille, Rippen
Quelle: heute.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 13:49 Uhr von rubberduck09
 
+11 | -3
 
ANZEIGEN
Die hat einen Arsch wie ein Nilpferd! Da passt einfach keine Wespentaille dazu!
Kommentar ansehen
11.09.2014 13:53 Uhr von paok
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Die soll sich lieber von ihrem Gehirn trennen, da sie anscheinend mit Training und gesunder Ernährung nicht den gewünschten Erfolg hatte!
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:00 Uhr von Thommyfreak
 
+5 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab mich für eine schmalere Hüfte von meiner Frau getrennt....seitdem ich nicht mehr bekocht werde, sind die Kilos weg :) Geht auch ohne OP
Kommentar ansehen
11.09.2014 20:25 Uhr von amare
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@paok

Das setzt ja vorraus das sie noch im Besitz eines Gehirns ist.Aber daran glaube ich nicht.Die Tusse kann einfach nix.Die lebt von ihrem Aussehen.Wie viele andere B-Promi-Frauen.Dabei ist fast alles an ihr "made by Plastischer Chirug" :D
Kommentar ansehen
16.09.2014 12:24 Uhr von Borgir
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Ganz ehrlich und mal auf deutsch gesagt: Das sieht doch scheiße aus.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sängerin Beyoncé mag Reality-TV-Star Kim Kardashian "nicht wirklich"
Männliche Kim Kardashian: Ruby Rue begeistert mit Po auf Instagram
Laut Karl Lagerfeld ist protzende Kim Kardashian selbst schuld an ihrem Überfall


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?