11.09.14 13:23 Uhr
 291
 

Sanktionen gegen Russland treten morgen in Kraft

EU-Botschafter haben Sanktionen gegen Russland beschlossen, sie treten am Freitag in Kraft.

Die neuen Sanktionen betreffen die Ölkonzerne Rosneft und Transneft, außerdem eine Sparte des Energiekonzerns Gazprom.

Nach Diskussionen der europäischen Mitgliedstaaten, deren Mitglieder sich nicht einig waren, trat heute eine Einigung ein. Bundeskanzlerin Angela Merkel war für eine sofortige Umsetzung der Sanktion gegen Russland.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LucasXXL
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Russland, Kraft, Sanktionen
Quelle: unternehmen-heute.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Japan: Währungshüter lobt Adolf Hitler für "wunderbare" geldpolitische Ideen
Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen von Bundeswehroffizier angezeigt
FPÖ-Posting gegen Homo-Ehe: "Franz soll nicht Lois heiraten und Sepp adoptieren"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

22 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 13:42 Uhr von einerwirdswissen
 
+13 | -4
 
ANZEIGEN
Ich bin jetzt auch die Gegensanktionen gespannt.
Wenn der dicke Schokoladenkönig den Abzug russischer Truppen bestätigt hat,dann entbehren diese Sanktionen jeder Grundlage.

[ nachträglich editiert von einerwirdswissen ]
Kommentar ansehen
11.09.2014 13:43 Uhr von Shifter
 
+16 | -2
 
ANZEIGEN
einfach nur traurig und sehr arm was hier von den westlichen ländern immer wieder kommt.
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:04 Uhr von Ms.Ria
 
+8 | -2
 
ANZEIGEN
Diese Sanktionen als Trotz-Reaktion werden der EU mehr schaden als sonstwas, meiner Meinung nach. Ich versteh´s einfach nicht wie man es so weit hat kommen lassen und jetzt quasi einen Krieg anzettelt. Industrie, Wirtschaft und Energie sind die Pulse eines jeden Landes...und wenn man das als "Kriegsmittel" einsetzt, dann kann nix gutes dabei rauskommen.

Bin schon gespannt auf die Jammer-News (hohe Energiekosten, Auftragsmangel, Arbeitslosigkeit, Insolvenzen etc.) , die in der nächsten Zeit auf uns zukommen werden. Aber Hauptsache Frau Merkel würde am liebsten alles "sofort umsetzen".^^ Mann, wie konnte sie sich nur darauf einlassen?!
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:14 Uhr von usambara
 
+3 | -9
 
ANZEIGEN
Heute haben russische Truppen von der Krim die Stadt Strilkowe besetzt, den ukrainischen Ballermann http://wikimapia.org/...
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:38 Uhr von CrowsClaw
 
+3 | -14
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:51 Uhr von Gesundheitsausmister
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Die drehen und das Gas ab wenn das so weiter geht.
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:57 Uhr von Knutscher
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@ CrowsClaw

Nach deiner Logik dürfen wir Bürger jetzt also einen Raketenschild Richtung Brüssel und Berlin aufstellen.

Beide sind gegenwärtig die größte Bedrohung für Europa und den Weltfrieden.

Zumindest wäre interessant, ob der dicke Hosenanzug sich dann evt bedroht fühlen würde !??!?!
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:18 Uhr von Perisecor
 
+2 | -12
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
11.09.2014 18:43 Uhr von CrowsClaw
 
+0 | -4
 
ANZEIGEN
@ Knutscher

"Nach deiner Logik dürfen wir Bürger jetzt also einen Raketenschild Richtung Brüssel und Berlin aufstellen."

Nein, wieso auch?
Woraus leiten Sie ab das es "meine" Logik wäre?
Wahrscheinlich einfach so, frei heraus behauptet.

"Beide sind gegenwärtig die größte Bedrohung für Europa und den Weltfrieden."

Warum?
Kommentar ansehen
11.09.2014 19:07 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
@Trallala2

Du alter Sack mußt es ja wissen, was so auf der Welt abgeht.
Warum führst du immer deine blöden Zweite Weltkriegsgeschichten an und machst über Kreuzvergleiche via Putin/ Hitler.
Den Russen ist es egal, was die EU für Sanktionen beschließt.
Wir werden sehen ob die Energieressourcen des Westens noch sagen wir mal 25 Jahre reichen. Wir Russen haben Zeit.
Nach dem die USA und die EU dann kein GAS und Öl mehr haben, werden sie um Gas betteln oder Russland angreifen.
Denn wie sonst stellst du dir den die Zukunft vor.
Aber dir kann es wohl egal sein, weil du schon über 80 bist.
Kommentar ansehen
11.09.2014 19:47 Uhr von Ms.Ria
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
@Trallala2

"Das ist das Problem wenn man DWN liest. Es gibt und wird es keinen Krieg geben. Das ist nur russische Propaganda um Panik unter den Doofen zu schüren."


Doof ist, wenn die ganz Doofen nur von Tapete bis zur Wand denken und nicht über mögliche Folgen reflektieren. Ich halte diese ökonomischen Sanktionen für falsch, denn dann werden Gegensanktionen folgen und letztendlich werden unsere Wirtschaft und unsere Unternehmen betroffen sein. Ganz am Ende der Kette sind wir selbst als Verbraucher und Arbeitnehmer diejenigen, die unschuldig sanktioniert werden.

Aber schwelg du mal weiter in deiner Hitler-Nostalgie. *schnarch* Vllt wachst du ja irgendwann auf und findest doch noch mal den Anschluss an das was heute passiert.^^
Kommentar ansehen
11.09.2014 20:27 Uhr von yeah87
 
+5 | -1
 
ANZEIGEN
Na die Usa kommt schritt für schritt näher Russland zu isolieren und deren schiefergas zu verscherbeln.

Zum Glück ist Amerika so ein friedfertiges Volk das keine Länder erpresst und unschuldige ermordet.

Der böse Putin
Und Friedensnobelpreisträger Obama
Kommentar ansehen
11.09.2014 21:14 Uhr von yeah87
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
@Trallaablaaaablaaa

Was hast den du für ein Russen hass hast wohl schon genügen westliche Propaganda und lügen gefressen.

Mit dir haben wir ein Paradebeispiel des Bildlesers und Fan des Springerverlages.



Wer ist das Schwein?

[ nachträglich editiert von yeah87 ]
Kommentar ansehen
11.09.2014 22:13 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
@Trallala2

Ich bin Russin und werde es immer bleiben und wo ich lebe hast du Vollpfosten nicht zu entscheiden.
Hast wohl Angst das dein Hartz IV Geld nicht reicht.
Hast du schon mal etwas anderes als die "blöd " gelesen ?
Das Internet ist Überall, tröste dich ich wohne in der Schweiz,da wo solch arme Würstchen wie du Hausverbot haben.
In Deutschland triffst du mich aber auch an, wenn ich shoppen
gehe, Ha Ha
Kommentar ansehen
11.09.2014 22:31 Uhr von Perisecor
 
+1 | -7
 
ANZEIGEN
@ Dao-Lin-Hay

"...tröste dich ich wohne in der Schweiz,da wo solch arme Würstchen wie du Hausverbot haben.
In Deutschland triffst du mich aber auch an, wenn ich shoppen..."


Nun ja, dass du nach Deutschland zum Einkaufen gehst, spricht nun jedenfalls nicht für eine positive finanzielle Situation.
Kommentar ansehen
11.09.2014 22:55 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+4 | -2
 
ANZEIGEN
@Perisecor

Ich fliege auch mal nach Dubai oder nach Paris,aber mach dir nichts daraus.
In Moskau haben wir auch eine Eigentumswohnung.
Dort sind Immobilien genauso Kostspielig wie zum Beispiel in New York.
Sanktionen treffen reiche Leute nicht. Dazu ist die Welt zu groß.
Ich selber bin nicht Reich, aber mein Mann dafür um so mehr.
Kommentar ansehen
12.09.2014 09:22 Uhr von Perisecor
 
+1 | -5
 
ANZEIGEN
@ Dao-Lin-Hay

Und weil dein Mann so reich ist, schickt er dich nach Deutschland zum einkaufen.

"...tröste dich ich wohne in der Schweiz,da wo solch arme Würstchen wie du Hausverbot haben.
In Deutschland triffst du mich aber auch an, wenn ich shoppen..."

Ganz so reich kann er ja nicht sein, wenn er dich, statt in die Züricher Bahnhofstraße, zum nächstgelegenen Grenz-Aldi schickt.
Kommentar ansehen
12.09.2014 15:23 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich hab schon Kinder im Kindergarten mit Sand werfen sehen, die sich reifer Verhalten haben als Perisecor und Trallala2 in dieser News. Und Dao-Lin-Hay wird scheinbar gerne mit Sand beworfen ...

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
12.09.2014 16:57 Uhr von Dao-Lin-Hay
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@spliff.Richards

...mach dir keinen Kopf, ich wollte die beiden Spakos nur mal testen.
Der Test hat ergeben das Perisecor Humor hat und das Trallala2 keine Ahnung von Frauen hat.
Wahrscheinlich hat ihn mal eine Frau so richtig schön ausgenommen.
So und nun her mit dem Sand.
Kommentar ansehen
13.09.2014 18:51 Uhr von spliff.Richards
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@Trulla (sorry vogel, der war sowas von gut und eigentlich offensichtlich, den musste ich einfach kopieren ^^)

"nur Kinder glauben, dass die kleine geile Krankenschwester im Forum oder Chat auch wirklich eine kleine geile Krankenschwester ist"

No shit Sherlock?

"die Leute wie dich mit ihren Geschlecht veräppeln"

Da du ja so gerne (an anderer Stelle) mit pseudo-intelligenten Floskeln um dich wirfst, will ich jetzt auch mal:

Quo Errat Demonstrator!

Ob hinter Dao-Lin Männlein, Weiblein oder deine Mutter steckt, tangiert mich noch nicht mal PERI­pher (Wortwitz komm raus) und ändert an meiner Aussage nicht die Bohne. Aber schön das du klug geschissen hast.


@Dao-Lin-Hay

"Der Test hat ergeben das Perisecor Humor hat"

Ich stelle immer wieder aufs neue fest, ihr Russen habt eine sehr, sehr, sehr seltsame Auffassung von Humor...
Er mag ne Witzfigur sein, aber mit Humor hat das noch lange nichts zu tun :-)

[ nachträglich editiert von spliff.Richards ]
Kommentar ansehen
13.09.2014 21:21 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@Trulla

Wenn man schreibt

"Wie ich schon sagte"

Sollte man das auch schon mal irgendwann, irgendwo gesagt haben...

Aber so inflationär wie du mit der Troll Beleidigung um dich wirfst, kann man ja schon mal durcheinander kommen.
Kommentar ansehen
13.09.2014 22:26 Uhr von spliff.Richards
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Egal ist es dir offenbar nicht. Du fütterst mich doch immer weiter.

Refresh |<-- <-   1-22/22   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben