11.09.14 13:08 Uhr
 154
 

Sylt: Gabriele Pauli wird zur Bürgermeisterwahl kandidieren

Die ehemalige, bayrische Landrätin Gabriele Pauli, will zur Bürgermeisterwahl auf der Ferieninsel Sylt antreten. Pauli fehlen allerdings noch 135 Unterschriften, um kandidieren zu können.

"Ja, ich will kandidieren. Ich werde auf dem Westerländer Hausfrauen-Markt damit beginnen. Dort möchte ich an einem der Stände mich darstellen und die Möglichkeit bieten, mich dort zu treffen", so die 57-Jährige am vergangenen Dienstag.

Pauli hatte die Insel zuvor schon sechs Mal besucht und bei diesen Besuchen schon wichtige Gespräche geführt. So habe ihr die derzeitige Amtsinhaberin Petra Reiber klar gemacht, welche Herausforderung das Amt auf er Insel stellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Borgir
Rubrik:   Politik
Schlagworte: Wahl, Kandidat, Bürgermeister, Sylt, Gabriele Pauli
Quelle: www.shz.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?