11.09.14 10:52 Uhr
 198
 

Hangout-Update jetzt mit Telefonfunktion

Ab sofort kann mit der Hangout-App telefoniert werden. Dabei sollen Gespräche unter Hangout-Nutzern kostenlos sein.

Das Update ist noch nicht im Playstore erhältlich, kann aber als APK schon separat heruntergeladen werden.

Anrufe ins Festnetz werden mit 1,2 Cent pro Minute und Anrufe ins Mobilfunknetz mit 3,6 Cent pro Minute berechnet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Update, App, Telefonieren, Hangout
Quelle: androidnext.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Cyber-Kriminalität: Deutsche fürchten Identitätsklau beim Onlineshopping
Windows 10 Update kann Internetzugang verhindern
Bluetooth 5.0: Finale Version verabschiedet

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben




Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Bayern München schickt Weißwurst-Prämie nach Ingolstadt
Türkei: Doppelanschlag in Istanbul - Mindestens 29 Tote und 166 Verletzte
Merkel warnt vor erhöhter Anschlagsgefahr in Deutschland


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?