11.09.14 10:48 Uhr
 6.632
 

Russland: Umstrittene Heirat - Bräutigam gleicht Braut wie ein Zwilling

Gleichgeschlechtliche Ehen sind in Russland illegal. Trotzdem ist es nicht verboten, sich als Bräutigam wie eine Frau zu kleiden.

Der 23 Jahre alte Dimitriy heiratete seine 21-jährige Ellison als sogenannter Crossdresser.

Für die Wahl gegengeschlechtlicher Bekleidung bei der Heirat ist selbst in Russland nichts einzuwenden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: montolui
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Russland, Heirat, Zwilling, Braut, Bräutigam
Quelle: en.rocketnews24.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Wörterbuch des besorgten Bürgers" für den Umgang mit "Besorgten Bürgern"
Großbritannien: Schule verbietet das Aufzeigen bei Fragen der Lehrer
Großbritannien: Neues Gesetz könnte Pornos für Frauen und Queers zerstören

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

15 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 11:00 Uhr von rubberduck09
 
+9 | -15
 
ANZEIGEN
Die (echte) Frau muss aber gut einen sitzen haben wenn sie sich so einen (anti-) Kerl anlacht. LMAA...

Oder ist die einfach eigentlich Lesbisch und will sich das nicht eingestehen?
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:29 Uhr von kuno14
 
+7 | -1
 
ANZEIGEN
sieht aus als wenn michael jacksons chirurg drann war...............
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:38 Uhr von PakToh
 
+20 | -9
 
ANZEIGEN
@rubberduck09 Oder es geht dich einfach einen feuchten Kehricht an wen und warum jemand anderes heiratet oder eben nicht!
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:54 Uhr von MR.Minus
 
+10 | -19
 
ANZEIGEN
das ist doch krank
Kommentar ansehen
11.09.2014 12:21 Uhr von Maverick Zero
 
+3 | -3
 
ANZEIGEN
"das ist doch krank "
Eieiei... zur Zeit ist mal wieder wirklich alles krank...
Kommentar ansehen
11.09.2014 13:16 Uhr von Stray_Cat
 
+7 | -2
 
ANZEIGEN
Ich finde, die sehen beide total süß aus!

Irgendwo hatte ich gelesen, "eigentlich" sei es ein lesbisches Pärchen (ob Geschlechtsumwandlung des Mannes, weiss ich aber nicht mehr). Da er aber in Russland vor dem Gesetzt Mann bleibt, hätten sie so die Möglichkeit gehabt zu heiraten.
Kommentar ansehen
11.09.2014 13:16 Uhr von omar
 
+11 | -1
 
ANZEIGEN
Au weia.
Ich hab die Bilder in der Quelle angeschaut.
Ich hätte die Frau für den Mann gehalten...
Na dann. Wenn die zwei glücklich sind, von mir aus.
Kommentar ansehen
11.09.2014 13:29 Uhr von rubberduck09
 
+3 | -6
 
ANZEIGEN
@ PakToh
Sobald sowas in den ´News´ rumgeht gehts mich schonmal soweit was an als dass ich es lesen muss um urteilen zu können obs mich interessiert (mind. die Überschrift) - also laber kein Scheiß.

Die These von Stray_Cat stützt meine Vermutung: Lesbisch.
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:03 Uhr von LactoseIntoleranz
 
+5 | -3
 
ANZEIGEN
"Selbst in Russland nichts einzuwenden"?!

Schon wieder so eine unterschwellige negative Aussage...
Als wäre es das Land alles bösen auf dieser Welt
Kommentar ansehen
11.09.2014 16:07 Uhr von JustMe27
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Oha, ich hab die beiden auch falsch eingestuft. Der Mann ist um Längen hübscher und weiblicher. Sie wirkt irgendwie als würde etwas mit ihr nicht stimmen... Dennoch: Solange sie glücklich werden damit, sollen sie...
Kommentar ansehen
11.09.2014 18:10 Uhr von kuno14
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
nachdem ich mir alle bilder angesehen hatte,wurde ich erleuchtet....................
Kommentar ansehen
11.09.2014 19:36 Uhr von h1111
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
WTF ich dachte bis zum Schluss der Typ wäre die hässlichere von den beiden.
Kommentar ansehen
11.09.2014 23:00 Uhr von bjondal
 
+1 | -1
 
ANZEIGEN
@ h1111 da bist du nicht alleine :)
Kommentar ansehen
12.09.2014 09:53 Uhr von DanWeb
 
+0 | -2
 
ANZEIGEN
die sehen gruselig aus
Kommentar ansehen
15.09.2014 10:38 Uhr von jo-28
 
+0 | -1
 
ANZEIGEN
Sehen beide aus wie Barbiepuppen. Das Makeup wird bei denen wohl im 15 Liter Eimer geliefert, muss ja für ne Woche reichen xD.

Naja, wenns Spaß macht. =) Mich interessiert das nicht die Bohne.

Refresh |<-- <-   1-15/15   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich
Bushido oder Kay One sind weder King noch Prince
Birmingham: 101-Jähriger steht wegen Kindesmissbrauch vor Gericht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?