10.09.14 20:49 Uhr
 661
 

Lesbische "Roseanne"-Tochter Sara Gilbert erwartet Kind

Die Schauspielerin Sara Gilbert wurde durch die Serie "Roseanne" als deren Tochter Darlene Conner berühmt und ist mit der Sängerin Linda Perry liiert, die mit der "Band 4 Non Blondes" ("What´s Up") bekannt wurde.

Nun erwartet das lesbische Paar sein erstes Kind, denn die 39-jähirge Gilbert ist schwanger.

Gilbert und Perry haben im März 2014 geheiratet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Kind, Tochter, Roseanne, Sara Gilbert
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
11.09.2014 08:19 Uhr von BeatDaddy
 
+2 | -8
 
ANZEIGEN
Ekel-Tussi
Kommentar ansehen
11.09.2014 09:13 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+1 | -6
 
ANZEIGEN
Aber alle beide...!
Kommentar ansehen
11.09.2014 13:32 Uhr von Retrobyte
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ziemlich oberflächlich jemanden nur nach seinem Äußeren zu beurteilen.

Aber was sag ich da, manchmal vergesse ich wirklich auf welcher Seite ich hier unterwegs bin.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?