10.09.14 20:29 Uhr
 4.529
 

Jenny Elvers ist aus Deutschland ausgewandert

Die Schauspielerin Jenny Elvers hat Deutschland verlassen und ist nach Marbella ausgewandert.

"Wir sind in den Süden gezogen, um der ganzen Familie, aber insbesondere Paul, ein relativ normales Leben zu ermöglichen", so die 42-Jährige.

Elvers war in der Vergangenheit durch Alkohol- und Beziehungsprobleme in die Schlagzeilen geraten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Deutschland, Jenny Elvers, auswandern
Quelle: t-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

19 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 20:46 Uhr von Luelli
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Und was jetzt?
Kommentar ansehen
10.09.2014 20:56 Uhr von Katerle
 
+37 | -1
 
ANZEIGEN
bestimmt weil da der rotwein billiger ist
Kommentar ansehen
10.09.2014 21:37 Uhr von Riesling2014
 
+10 | -2
 
ANZEIGEN
Ist doch schön weg mit ihr wer will die schon sehen.
Kommentar ansehen
10.09.2014 21:58 Uhr von Esco991
 
+4 | -0
 
ANZEIGEN
Heisst das etwa, dass ich Ihre Schmuck/T-Shirt/Duftwässerchen Designer Waren nicht mehr in Deutschland erstehen kann? Oh nein.
Kommentar ansehen
10.09.2014 23:44 Uhr von mort76
 
+2 | -6
 
ANZEIGEN
Periodisch,
das ist ja nun auch kein Kunststück- in jeder Kindergartengruppe findet sich mehr Intelligenz als sie unsere Kameraden hier insgesamt zu bieten haben.

(Auf euer Minus scheiße ich, ihr Braunhemden.)
Kommentar ansehen
11.09.2014 00:17 Uhr von LuCiD
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
na endlich!!!
Kommentar ansehen
11.09.2014 01:31 Uhr von Brain.exe
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Sie wandert aus um ihrer Familie ein "normales Leben", abseits der Öffentlichkeit zu ermöglichen. Darum geht sie erstmal zur Klatschpresse und teilt ihnen die neue Adresse mit damit man sie auch finden kann.
Kommentar ansehen
11.09.2014 01:45 Uhr von mort76
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Anna,
die BLÖD veröffentlicht doch wirklich oft genug Fotos von irgendwelchen Auslandspaparazzi, die halt irgendwen am Strand erwischen- ich würde nicht davon ausgehen, daß sie denen ausgerechnet in Marbella aus dem Weg gehen kann.
Da hätte sie sich ein exotischeres Pflaster aussuchen müssen...die Stadt ist bei Touristen sehr beliebt, also dürfte es in Zukunft auch jede Menge Fotos von deutschen Urlaubern geben- hoffentlich nüchtern.
Sie ist ja auch schwer zu übersehen und leicht zu erkennen.
Kommentar ansehen
11.09.2014 02:27 Uhr von HerbertMittermayer
 
+4 | -1
 
ANZEIGEN
Es wundert mich, woher die die Kohle hat. Ausser Saufskandale war da ja nicht mehr viel.
Kommentar ansehen
11.09.2014 08:06 Uhr von maxyking
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Durch welche Fachkräfte wir die von ihr besetzte Stelle wohl besetzen können? Es wird schwer werden jemanden zu finden der selbst zum Schmuckdesigner nicht taugt.
Kommentar ansehen
11.09.2014 08:54 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
die frohe botschaft des tages
Kommentar ansehen
11.09.2014 10:06 Uhr von Enny
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Na endlich ist die weg.
Kommentar ansehen
11.09.2014 10:37 Uhr von GSM136
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
gottseidank......
Kommentar ansehen
11.09.2014 10:40 Uhr von anmen
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Eine arbeitslose Säuferin mehr in Marbella und nun ?
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:07 Uhr von einerwirdswissen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Nur aus Deutschland?

Schade !!!!
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:13 Uhr von Misuke
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ihr freut euch echt zu früh ....

Irgendein ExMann und seis nur der Kneipenwirt Jolig wird ihr das verbieten,denn das is auch sein Sohn und so leicht darf die Schnapsdrossel den ned aus Deutschland wegbringen.
Kommentar ansehen
11.09.2014 11:18 Uhr von MerZomX
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
@HerbertMittermayer - Bestimmt vom Flaschenfand


Info an Sushi Jenny - Bitte aufpassen beim Baden. Dort gibt es auch Felsen wo man mit dem Kopp anknallen kann

MerZomX
Kommentar ansehen
11.09.2014 14:59 Uhr von Monika3
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Vogelflug nach Süden hat begonnen. Auch die Schnapsdrosseln sind mit dabei!
Kommentar ansehen
13.09.2014 07:03 Uhr von fromdusktilldawn
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
auswandern hilft nicht vor alkohol werte jenny elvers, da hilft nur ein knallharter entzug

Refresh |<-- <-   1-19/19   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?