10.09.14 20:27 Uhr
 285
 

Justin Bieber zieht sich spontan in US-Fernsehen aus

Popstar Justin Bieber hat seine Fans zum Ausflippen gebracht, indem er spontan im amerikanischen Fernsehen eine Stripshow hinlegte.

Die dazugehörigen Bilder postete er natürlich gleich auf Facebook, samt Kommentar: "Habe gerade im nationalen Fernsehen gestrippt hahahaha es war nicht geplant lmao".

Die Fotos erhielten prompt über 200.000 "Gefällt mir"-Angaben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: tante_mathilda
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Fernsehen, US, Justin Bieber
Quelle: focus.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 20:46 Uhr von Retrogame_Fan
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Nicht dieses Modell will in der Öffentlichkeit stehen, sondern dieser Aufmerksamskeitsüchtige Angeber.
Kommentar ansehen
11.09.2014 08:44 Uhr von lucstrike
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Ein Biber hat sich entkleidet, oh das arme Tier, der Winter steht doch vor der Tür...

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Marilyn Manson bezeichnet Justin Bieber als ein "Stück Scheiße"
Hacker stellen Nacktbilder von Justin Bieber auf Instagram-Profil seiner Ex
Justin Bieber bricht Welttournee ab und will "einfach ausruhen und relaxen"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?