10.09.14 15:32 Uhr
 2.003
 

Fußball: Hamburger SV verliert eventuell den Hauptsponsor

Wegen der anhaltenden Pechsträhne des HSV in der Bundesliga, hat sich nun auch der Hauptsponsor des Sportvereins zu Wort gemeldet.

Thierry Antinori, Vizechef der arabischen Fluggesellschaft Emirates, sagte nach einem Bericht des "Handelsblatt", dass die zweite Liga nichts für sie sei, denn als Airline würde man ja schließlich auch in der ersten Liga fliegen.

Die Fluggesellschaft ist seit der Saison 2006/2007 Trikotsponsor, der aktuelle Vertrag läuft jedoch in neun Monaten aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: th3_m0l3
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Hamburger, Hauptsponsor
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie