10.09.14 15:32 Uhr
 2.000
 

Fußball: Hamburger SV verliert eventuell den Hauptsponsor

Wegen der anhaltenden Pechsträhne des HSV in der Bundesliga, hat sich nun auch der Hauptsponsor des Sportvereins zu Wort gemeldet.

Thierry Antinori, Vizechef der arabischen Fluggesellschaft Emirates, sagte nach einem Bericht des "Handelsblatt", dass die zweite Liga nichts für sie sei, denn als Airline würde man ja schließlich auch in der ersten Liga fliegen.

Die Fluggesellschaft ist seit der Saison 2006/2007 Trikotsponsor, der aktuelle Vertrag läuft jedoch in neun Monaten aus.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: th3_m0l3
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Hamburger SV, Hamburger, Hauptsponsor
Quelle: spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 15:35 Uhr von Miietzii
 
+6 | -2
 
ANZEIGEN
Abstiegskampf zu Saisonbeginn ??

[ nachträglich editiert von Miietzii ]
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:49 Uhr von Borgir
 
+10 | -3
 
ANZEIGEN
Der Klub gehört einfach mal in Liga zwei. An der Spitze sitzen nur Leute die sich auf Kosten des HSV profilieren wollen. Das Team ist klar nicht bundesligareif. Einzig für die Fans würde es mir leid tun.
Kommentar ansehen
10.09.2014 19:23 Uhr von Lornsen
 
+1 | -3
 
ANZEIGEN
es ist die einzigste Mannschaft in der Bundesliega, die noch nieee abgestiegen ist. und das sollte auch so bleiben.
Kommentar ansehen
11.09.2014 00:06 Uhr von ghostinside
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Der 1. FC Köln hat es vorgemacht. Ein paar Jahre zweite Liga tut einem Verein auch mal gut. Die wirken auf mich derzeit durch Schmadtke und Stöger unglaublich gefestigt. Und vor allem hat man in Köln das Gefühl, dass da langfristig gedacht wird. Wenn diese sinnlose Relegation nicht gewesen wäre...
Kommentar ansehen
11.09.2014 05:00 Uhr von mort76
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
ghostinsde,
und dann der Blick in den Tabellenspiegel- Köln vor Dortmund und Bayern...das wird zwar wahrscheinlich nicht so bleiben, aber schön ists schon.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/Bundesliga: Hamburger SV kassiert Absage von Nico-Jan Hoogma
Fußball: Hamburger SV will wohl isländischen EM-Helden Aron Gunnarsson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?