10.09.14 15:09 Uhr
 2.115
 

Australien: Diese Klippen-Designervilla bietet eine absolut einzigartige Aussicht

Eine australische Firma für Fertighäuser sorgt jetzt mit einem spektakulärem Hausentwurf für Aufsehen.

Das Besondere daran: Die fünfstöckige Villa hängt, ähnlich einer Gallionsfigur an einem Schiff, an Klippen. Das garantiert eine einzigartige Aussicht.

Momentan existiert das Haus zwar nur auf Plänen, aber Interessenten soll es genügend geben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Miietzii
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Australien, Haus, Aussicht
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

12 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 15:23 Uhr von Borgir
 
+14 | -2
 
ANZEIGEN
In der Wohnung würd ich mir den ganzen Tag in die Hosen machen weil das Ding nicht unbedingt sicher aussieht
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:29 Uhr von brycer
 
+3 | -1
 
ANZEIGEN
Ich würde mich da auch nicht unbedingt wohl fühlen.
Vor allem bei Sturm hätte ich ständig Sorge dass das Haus jetzt nicht das hält, was es verspricht. ;-P
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:56 Uhr von sooma
 
+4 | -4
 
ANZEIGEN
Und genau deshalb gibts das Ding auch gar nicht, sondern ist nur ein Entwurf.
Kommentar ansehen
10.09.2014 16:06 Uhr von Jolly.Roger
 
+10 | -1
 
ANZEIGEN
Da braucht man aber verdammt gute Dübel....
Kommentar ansehen
10.09.2014 16:09 Uhr von Johnny Cache
 
+4 | -5
 
ANZEIGEN
Welcher Depp würde freiwillig ne Bude mit fünf Stockwerken haben wollen?
Viel Platz klar, aber doch am besten auf einem einzigen Stockwerk.
Kommentar ansehen
10.09.2014 18:20 Uhr von Jlaebbischer
 
+3 | -0
 
ANZEIGEN
Nach dem Foto zu urteilen ist der erste Stock nur ne Abstellkammer und Aussichtsplattform und der 5. Stock nur der Eingangsbereich mit Dachterasse. Das Wohnen dürfte sich wohl nur zwischen 2. und 4. Stock abspielen.

Ich frag mich aber auch, wie das verankert ist.

Zum einen knabbert Salzwasser in Rekordzeit an Metall und jede Farbe würde auch schnell wieder weg sein.
Zum anderen knabbert das Meer auch noch gerne an der Klippe selber.
Kommentar ansehen
10.09.2014 19:27 Uhr von Lornsen
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Potthäßlich, sieht aus wie ein großer Abfallkorb.
Kommentar ansehen
10.09.2014 22:04 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Zumindest kann man den Müll und die Fäkalien einfach runterplumpsen lassen.

Ne, wenn man an die Erosion von Steinen denkt, sitzt man dann dort im Wohnzimmer und hört es knirschen.
Kommentar ansehen
11.09.2014 08:42 Uhr von Havana...
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
"Zum einen knabbert Salzwasser in Rekordzeit an Metall und jede Farbe würde auch schnell wieder weg sein."

Falsch! Billige Farbe... ja. Gute nein, die hält gerne bis zu 8 Jahren.

[ nachträglich editiert von Havana... ]
Kommentar ansehen
11.09.2014 09:54 Uhr von tom_bola
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@bustere

Du solltest besser aufhören, Fliegenpilze zu rauchen.
Kommentar ansehen
11.09.2014 10:02 Uhr von blade31
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
bustere sorry aber kann das sein das du in einer anderen Welt lebst? weniger Meskalin wäre gut