10.09.14 13:55 Uhr
 745
 

"Hobby-Dschihadisten" aus Europa wollen heim

Da ihnen der der Kampf unter der schwarzen IS-Flagge zu brutal ist, wollen viele junge Islamisten aus Europa wieder in ihre Heimatländer zurück.

Zur Zeit kämpfen etwa 3.500 Europäer in den IS-Truppen.

Die Rückkehrwilligen haben allerdings Angst vor Bestrafung in ihren Heimatländern bzw. Angst, dass ihr Rückkehrwille den IS-Leuten bekannt wird. Derzeit sitzen einige von ihnen als Geiseln der IS-Truppen in Folterhaft und sollen hingerichtet werden als Verräter.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Thommyfreak
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Europa, Hinrichtung, Hobby
Quelle: blick.ch

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Österreich: Großmutter, die fünf Familienmitglieder erschoss, hatte Krebs
Landau: Versuchtes Tötungsdelikt - Mann verletzt Kontrahenten am Hals

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

11 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 13:55 Uhr von Thommyfreak
 
+26 | -1
 
ANZEIGEN
Wer kann garantieren, dass darunter nicht auch gut geschulte Leute sind, die dann in ihren Heimatländern Anschläge verüben werden? Meine Meinung ist, dass sie nicht wieder in ihre Länder zurück dürften.
Kommentar ansehen
10.09.2014 13:59 Uhr von eeyorE2710
 
+1 | -23
 
ANZEIGEN
Kommentar ansehen
10.09.2014 14:01 Uhr von lucstrike
 
+24 | -0
 
ANZEIGEN
Ach nein, vorher die Backen wohl ein bissel zu voll genommen und nu kommt das große Heulen...
Kommentar ansehen
10.09.2014 14:25 Uhr von Komikerr
 
+6 | -1
 
ANZEIGEN
Will ich die wieder haben?

Nein danke, ehrlich nicht, aber es gibt keine rechtliche Handhabe, ihnen die Einreise zu verwehren.

Sry, aber ein deutscher Bundesbürger hat jedes Recht wieder in Deutschland einzureisen... auch wenns nicht schmeckt
Kommentar ansehen
10.09.2014 14:27 Uhr von Thommyfreak
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Aber sie müssen natürlich, falls sie es heim schaffen, mit Strafverfolgung rechnen. Schließlich waren sie ja nicht zum Herrentagsausflug...also ein sorry, ich hab mir das anders gedacht wird da wohl nicht reichen
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:16 Uhr von disabled_lamer
 
+10 | -0
 
ANZEIGEN
Sind wohl Kriegsromantik und Realität nicht deckungsgleich.
Diese Deppen!
Kommentar ansehen
10.09.2014 15:36 Uhr von der_grosse_mumpitz
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
Am Ende sitzen die ja dann doch alle hier in Deutschland und wollen Asyl... dann hocken die auf irgendwelchen Dächern oder Türmen, fordern irgendwas und werden von ein paar Idioten auch noch dabei nach Kräften unterstützt! Das wird passieren, so sicher wie die PKW-Maut.

[ nachträglich editiert von der_grosse_mumpitz ]
Kommentar ansehen
10.09.2014 16:13 Uhr von Jolly.Roger
 
+7 | -0
 
ANZEIGEN
Nanu, doch keinen Bock auf die 72 Jungfrauen?

Schon irgendwie typisch, erst große Klappe, dann den Schwanz einziehen....möchte nicht wissen, wieviele gar nicht erst nach Syrien/Irak gereist sind, sondern irgendwo heimlich Urlaub machen und zuhause große Sprüche gerissen haben.
Kommentar ansehen
10.09.2014 16:18 Uhr von Thommyfreak
 
+9 | -0
 
ANZEIGEN
Vielleicht hat auch einfach nur der "Luxus" gefehlt....die Badewanne, ALDI, McDonalds....und die "bösen deutschen Frauen" die ja so locker lose zu haben sind :D Ist nicht jedermanns Sache sich ne Ziege zu halten...
Kommentar ansehen
10.09.2014 18:53 Uhr von Holzmichel
 
+6 | -0
 
ANZEIGEN
"Die Rückkehrwilligen haben allerdings Angst vor Bestrafung in ihren Heimatländern bzw. Angst, dass ihr Rückkehrwille den IS-Leuten bekannt wird."

Daran hätten diese Leute doch wohl eher denken sollen, als sie sich diesen Terrorverein andienten.
Junge Leute denken wohl immer, dass auch das RL eine Art Computerspiel ist-wo man jederzeit den PC ausschalten kann und alles ist gut oder was läuft in diesen Köpfen eigentlich ab?
Kommentar ansehen
10.09.2014 22:54 Uhr von Damals-wars-besser
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Das Leben spielt nach ganz einfachen Regeln ^^

Jeder ist seines Glückes Schmied...

Arme Schweine....das sie so Doof sind können sie im Grunde genommen aber wirklich nichts, ich gönne ihnen ihren kommenden Frieden.

[ nachträglich editiert von Damals-wars-besser ]

Refresh |<-- <-   1-11/11   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deggendorf: Frau findet Leiche ihres Mannes und eines Bekannten in Sauna
Opel Insignia erstmals komplett ungetarnt!
Brad Pitt hat angeblich eine Affäre mit Kate Hudson


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?