10.09.14 13:25 Uhr
 309
 

Italien: Pizzaverkäufer wehrt Diebe mit Tellern ab

In Italien haben Diebe versucht, eine Pizza-Bäckerei auszurauben, was aber sichtlich misslang, weil die Diebe auf heftige Gegenwehr der Inhaber stießen.

Diese setzten sich mit Tellern zur Wehr und suchten die Konfrontation, sodass die Diebe von ihrem Vorhaben abließen.

Anschließend liefen die Täter direkt der Polizei in die Hände.


WebReporter: ZZank
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Italien, Flucht, Teller
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

YouTube: "Zeitreisender" behauptet, im Jahr 6000 gewesen zu sein
USA: Neunjährige setzt Mitschüler versehentlich unter Drogen - Sechs Verletzte
Venedig: Restaurant will japanischen Touristen 1.110 Euro abknöpfen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

2 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 13:37 Uhr von kuno14
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
hätte mit papptellern nicht funktioniert..........
Kommentar ansehen
10.09.2014 17:59 Uhr von CrazyWolf1981
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Stellt sich halt die Frage, auch wenn die Täter Waffen haben, ob sie diese wegen paar € einsetzen würden. Für nen missglückten Überfall bekommen die nicht viel, für Mord gehen die lebenslang in den Bau. So viel kann eine Kasse einer Pizzeria nicht wert sein. Aber ich würds wohl auch nicht riskieren.

Refresh |<-- <-   1-2/2   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Jusos werben für Neueintritte um GroKo zu verhindern: Hunderte Neumitglieder
Brandenburg: AfD-Politiker Arthur Wagner ist zum Islam konvertiert
AfD bekommt Vorsitz im wichtigen Haushaltsausschuss im Bundestag


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?