10.09.14 12:54 Uhr
 698
 

"Berlin - Tag & Nacht": "JJ" steigt aus RTL-II-Serie aus

In dieser Woche feiert die RTL-II-Serie "Berlin - Tag & Nacht" ihren dritten Geburtstag. Doch nun müssen die Fans in der Jubiläumswoche ganz stark sein: "JJ" verlässt die erfolgreiche Vorabend-Soap.

Seit mehreren Jahren ist Julia Jasmin Rühle, welche in der RTL II-Soap "JJ" spielt, ein fester Bestandteil von "Berlin - Tag & Nacht". Doch bis zum Ende des Jahres soll angeblich Schluss sein.

RTL II wollte das weder kommentieren noch dementieren. "Bitte haben Sie Verständnis, dass wir uns zu bestehenden Produktionsverträgen nicht äußern", teilte eine Sendersprecherin mit. Bleibt "JJ" doch bei "Berlin - Tag & Nacht" oder ist wirklich Schluß? Da müssen die Fans wohl noch abwarten.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Eistee_
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Berlin, Serie, RTL, Tag, Nacht, RTL II, Berlin - Tag & Nacht
Quelle: kukksi.de
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

3 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 21:57 Uhr von kingoftf
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Fans.....
Kommentar ansehen
11.09.2014 09:57 Uhr von brainfetzer
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Oh nein bitte nicht, ich fand Sie so toll mit Ihren mega-unnatürlichen Kurven und der zugekleisterten Hackfresse. Genau wie die ganze Serie *Hirnstillstand*
Kommentar ansehen
16.10.2014 00:05 Uhr von ich_weiss_es_besser
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
Na was für ne Wurst Titten JJ steigt aus und in China viel schon wieder ein Sack Reis um.Irgendwann geht die Sendung dann den Bach runter und 3 Millionen Liker bringen sich dann um oder was ? Solche Serien sollte man mit Abstand genießen und erst gar kein Fan werden.Ich war bereits 2 mal in Berlin und hab mir keine der Locations angeschaut nur das normale Touristenzeugs.Würde ich mir jemand aussuchen den ich treffen wollte dann wäre es wohl nur der Typ vom Tattoo Studio denn nur Daniel ist echt an der ganze Science Fiction Serie.

Refresh |<-- <-   1-3/3   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?