10.09.14 12:48 Uhr
 107
 

David Bowie: Neue Single und Retrospektive

David Bowie hatte unlängst verkündet "More Music Soon" - mit "Sue (or In A Season Of Crime)" gibt es bald ein neues Stück von ihm. Die Single wird Teil der Retrospektive "Nothing Has Changed". Die Box umfasst mit 60 Songs die gesamte künstlerische Zeit Bowies.

Sie erscheint am 14. November in verschiedenen Fassungen: einer 3-CD-Deluxe Version, die ebenfalls als Download angeboten wird, als Doppel-CD (mit Download) mit 39 Songs und als Doppel-Vinyl mit nur 20 Songs.

Die Spanne umfasst die frühesten Aufnahmen (Liza Jane) bis zu den neuesten aus dem "The Next Day"-Album von 2013. Die neue Single kommt in einer limitierten Auflage als 10"-Single und als Download.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Retrogame_Fan
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Musik, Single, David Bowie
Quelle: rollingstone.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Wohnung von David Bowie steht zum Verkauf
London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen

Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben

5 User-Kommentare Alle Kommentare öffnen

Kommentar ansehen
10.09.2014 12:48 Uhr von Retrogame_Fan
 
+2 | -0
 
ANZEIGEN
Ich für meinen Teil freue ich mich schon riesig darauf! Besonders auf die neue Single. Ich hoffe, ich schaffe es die 10"-Version zu ergattern.
Kommentar ansehen
10.09.2014 21:54 Uhr von richy7
 
+0 | -0
 
ANZEIGEN
@Anna77 Beides xD
Kommentar ansehen
10.09.2014 22:14 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ist schon ne coole Sau, so lange im Business mit wirklich allen "bewusstseinserweiternden Substanzen" die jemals erfunden wurden, und immer noch oben.


Aber das kapiert die Generation Casting leider nicht, was wirklich ein Superstar ist.
Kommentar ansehen
10.09.2014 22:26 Uhr von Retrogame_Fan
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
@kingoftf:
Ich bin zwar teil dieser Generation, aber kein Stück solz drauf! Das letzte Konzert hat er gegeben als ich gut 2-3 Jahre alt war, demnach konnte ich ihn leider nicht mehr live erleben.
Kommentar ansehen
11.09.2014 19:27 Uhr von kingoftf
 
+1 | -0
 
ANZEIGEN
Ich leider auch nicht, obwohl ich vom Alter her die Chance gehabt hätte.

Aber dafür habe ich 1986 Joe Cocker hier live auf Teneriffa genießen können, ein grandioses Erlebnis, bis heute unvergessen.

Refresh |<-- <-   1-5/5   -> -->|
Diese News zu meinen Favoriten hinzufügen Beitrag abgeben


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

New York: Wohnung von David Bowie steht zum Verkauf
London: Drei Stockwerke hoher Blitz als Statue für David Bowie geplant
Grammy Awards: David Bowie erhält posthum fünf der begehrten Auszeichnungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?